Blunarunde
Seite 4.057 von 6.652vorherige 1 ... 3.9574.0074.0474.0554.0564.0574.0584.0594.0674.1074.157 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:20Verdammt :o:
Und ich bin reingefallen :cry:
Und ich bin reingefallen :cry:
Blunarunde
26.03.2019 um 12:25http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-ku-damm-raser-wegen-mordes-verurteilt-a-1259679.html
Das ist ja mal eine Ansage
Das ist ja mal eine Ansage
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:27War doch neulich auch schon mal. Evtl. sogar hier in S.
Blunarunde
26.03.2019 um 12:31Handy klingelt:
"Hallo?"
Erst keine Antwort
"Hallo? Hallo?"
Dann endlich irgendso eine Ostblock-Olga in nem Call-Center (saulaut im Hintergrund)
"Hallo Herr Binguin, hier ist ysahäwaöwugdqabak (ich hab den Namen wegen der Geräuschkulisse wirklich nicht verstanden :D ). Ich hab gesehen das sie sich online über Finanzdienstleistungen informiert haben. Liege ich da richtig?"
"Nö, schönen Tag noch"
Und deswegen am Telefon niemals mit "Ja" rangehen :palm: Die zeichnen das auf und plötzlich flattern dir Briefe ins Haus :palm:
Berliner Vorwahl, die haben es letztens schonmal versucht. Wenn man zurückruft (hätte ja ein Job sein können), heißt es die Nummer wäre nicht vergeben
"Hallo?"
Erst keine Antwort
"Hallo? Hallo?"
Dann endlich irgendso eine Ostblock-Olga in nem Call-Center (saulaut im Hintergrund)
"Hallo Herr Binguin, hier ist ysahäwaöwugdqabak (ich hab den Namen wegen der Geräuschkulisse wirklich nicht verstanden :D ). Ich hab gesehen das sie sich online über Finanzdienstleistungen informiert haben. Liege ich da richtig?"
"Nö, schönen Tag noch"
Und deswegen am Telefon niemals mit "Ja" rangehen :palm: Die zeichnen das auf und plötzlich flattern dir Briefe ins Haus :palm:
Berliner Vorwahl, die haben es letztens schonmal versucht. Wenn man zurückruft (hätte ja ein Job sein können), heißt es die Nummer wäre nicht vergeben
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:32Ach ne, hier ist das kürzlich passiert, zwei junge Leute tot, ein Raser mit 18 in der Innenstadt.
Das in Berlin war wohl jetzt die Bestätigung des Urteils von neulich?
@KFB
Krass, stimmt, da denkt man aber nie dran.
Aber ich gehe sowieso fast nie an Nummern, die ich nicht kenne.
Das in Berlin war wohl jetzt die Bestätigung des Urteils von neulich?
@KFB
Krass, stimmt, da denkt man aber nie dran.
Aber ich gehe sowieso fast nie an Nummern, die ich nicht kenne.
Blunarunde
26.03.2019 um 12:33Ostblock Olga :'D
Blunarunde
26.03.2019 um 12:35@Bundeskanzleri
Ist meinem Vater vor ner Weile passiert :palm: Zwei Schreiben vom Anwalt später kam da nichts mehr aber trotzdem hat man erstmal den Ärger, jetzt hat er aber endlich kapiert, wie er sich am Telefon melden muss :'D
Ich geh immer dran aber ich melde mich nie mit dem Namen, nur "Hallo"
Die hat wahrscheinlich gewartet, bis ich was anderes als Hallo sage aber ist die falsche Adresse :cool:
@Mila_
Ist doch wahr :'D
Ihr mach ich ja gar keinen Vorwurf, die braucht halt auch irgendeinen Job und ist das kleinste Licht in dem Laden (Zusammen mit Antalya-Aishe :troll: )
Ist meinem Vater vor ner Weile passiert :palm: Zwei Schreiben vom Anwalt später kam da nichts mehr aber trotzdem hat man erstmal den Ärger, jetzt hat er aber endlich kapiert, wie er sich am Telefon melden muss :'D
Ich geh immer dran aber ich melde mich nie mit dem Namen, nur "Hallo"
Die hat wahrscheinlich gewartet, bis ich was anderes als Hallo sage aber ist die falsche Adresse :cool:
@Mila_
Ist doch wahr :'D
Ihr mach ich ja gar keinen Vorwurf, die braucht halt auch irgendeinen Job und ist das kleinste Licht in dem Laden (Zusammen mit Antalya-Aishe :troll: )
Blunarunde
26.03.2019 um 12:39
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:39Ich melde mich immer mit "Städtisches Krematorium, you bring em we Grill em"
Dann ist eh Ruhe :troll:
Dann ist eh Ruhe :troll:
Blunarunde
26.03.2019 um 12:40Blunarunde
26.03.2019 um 12:40KFB schrieb:Ich hab gesehen das sie sich online über Finanzdienstleistungen informiert haben. Liege ich da richtig?"„Sie sollten zum Augenarzt gehen“
Blunarunde
26.03.2019 um 12:40Wenn ich die Nummer kenne, melde ich mich mit sowas wie "Katholischer Tierfriedhof" :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:41grizzlyhai schrieb:„Sie sollten zum Augenarzt gehen“Ich hab "Nö" gesagt, muss reichen. Sonst stecke ich plötzlich in einem Skandal aufgrund eines ärztlichen Ratschlages zu dem ich nicht qualifiziert bin :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.03.2019 um 12:43Gott sei Dank ruft mich keiner an weil ich mich so viel über Sex Spielzeug informiere :troll:
Ähnliche Diskussionen