Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Bist du etwa ungetauft? :o:Natürlich nicht :o:
Hailey25 schrieb:Joah, aber dafür musst du ne extra Führung mit einem Mönch machenWill der Geld? :{
Hailey25 schrieb:wenn er mir nicht gefällt, dann bestimmtIch kann doch nichts dafür, dass du keinen Geschmack hast :troll:
KFB schrieb:Will der Geld? :{Ich hab 6€ bezahlt für 2 Erwachsene, aber da war die Geocaching Tour schon mit dabei.
Phantom_773 schrieb:Dann halt äh... Ähm... :DÄhm was? Aufmerksamkeit? Oo
Hailey25 schrieb:Ähm was? Aufmerksamkeit? OoDie auch, ist aber nicht so wild.
Phantom_773 schrieb:Leckeres Essen möchte ichDa muss ich dich leider enttäuschen. Bei uns gibt es heute nur Nudel mit Bolognese aus der Tüte :|
Hailey25 schrieb:Geocaching TourIm Rudel? Ich hab das nur ein paar Mal mit einem Kumpel gemacht, das hat Spaß gemacht aber ich kann mir das nicht in einer Gruppe vorstellen
Hailey25 schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei uns gibt es heute nur Nudel mit Bolognese aus der Tüte :|Schmeckt bestimmt besser als das trockene Brot.
Phantom_773 schrieb:Schmeckt bestimmt besser als das trockene Brot.Haste sonst nix daheim?
Phantom_773 schrieb:Doch aber zu Faul aufzustehenDann haste Pech gehabt :D
grizzlyhai schrieb:Hast du zugenommen :ask:Nee, aber meine Tochter zählt als Erwachsene
KFB schrieb:Da kann man auch schön durch die Wildnis streifen und/oder alte Bunker und sonstigesWo du warst?