Blunarunde
Seite 403 von 6.652vorherige 1 ... 303353393401402403404405413453503 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
28.07.2013 um 22:56Blunarunde
28.07.2013 um 22:58Blunarunde
28.07.2013 um 22:59@m.shiva
yessssss :) Ich wusste, dass du das löst :) Die Eidgenossen sind vielleicht nicht die schnellsten. Aber megazuverlässig :)
yessssss :) Ich wusste, dass du das löst :) Die Eidgenossen sind vielleicht nicht die schnellsten. Aber megazuverlässig :)
Blunarunde
28.07.2013 um 23:04Blunarunde
28.07.2013 um 23:05@m.shiva hatte noch keine Uhr aus China. Aber, dass du zuverlässig bist, das glaube ich sehr stark und habe ich null Zweifel dran :)
Blunarunde
28.07.2013 um 23:05@m.shiva
Mmh das ist dann blöd :(
Den Ort weißt du ja schon mal, dann fehlt noch das Datum und dann klappt es auch mit :bier: :D
Mmh das ist dann blöd :(
Den Ort weißt du ja schon mal, dann fehlt noch das Datum und dann klappt es auch mit :bier: :D
Blunarunde
28.07.2013 um 23:10@sensibella
Er ist halt ein Sondermodell ;)
@Hailey25
Bei Deinen Tagesabläufen komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass was ganzganz Schlimmes passiert, wenn Du und der cosmic real zusammen unterwegs seid :D
@sensibella Wir müssen guuuut aufpassen ;)
@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
:bier: und von mir aus auch :wein: und :vodka:
Er ist halt ein Sondermodell ;)
@Hailey25
Bei Deinen Tagesabläufen komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass was ganzganz Schlimmes passiert, wenn Du und der cosmic real zusammen unterwegs seid :D
@sensibella Wir müssen guuuut aufpassen ;)
@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
:bier: und von mir aus auch :wein: und :vodka:
Blunarunde
28.07.2013 um 23:15@mau
Ich glaub das wird lustig mit mir und @m.shiva, aber ihr macht das schon du und @sensibella und der See ist zum Glück nicht so tief, aber das müssen wir @m.shiva auch ganz ganz oft sagen, sonst hüpft er rein und hat nachher noch Kopfweh :(
Ich glaub das wird lustig mit mir und @m.shiva, aber ihr macht das schon du und @sensibella und der See ist zum Glück nicht so tief, aber das müssen wir @m.shiva auch ganz ganz oft sagen, sonst hüpft er rein und hat nachher noch Kopfweh :(
Blunarunde
28.07.2013 um 23:16@mau
hahahhahahahaha, das gleiche dachte ich mir auch :D die beiden dürfen niemals den Hausschlüssel verwahren :D und niemals allein zu Netto oder Tanken fahren :D
Stell dir mal vor, die würden sich vermehren :D Das wären die süßesten und sprunghaftesten Schüsselchen auf der Welt :D
Hab euch lieb @m.shiva und @Hailey25 ihr lebt uns wirklich Bluna in Perfektion vor :D
hahahhahahahaha, das gleiche dachte ich mir auch :D die beiden dürfen niemals den Hausschlüssel verwahren :D und niemals allein zu Netto oder Tanken fahren :D
Stell dir mal vor, die würden sich vermehren :D Das wären die süßesten und sprunghaftesten Schüsselchen auf der Welt :D
Hab euch lieb @m.shiva und @Hailey25 ihr lebt uns wirklich Bluna in Perfektion vor :D
Blunarunde
28.07.2013 um 23:18@m.shiva
@mau
@sensibella
@Liebelein
So viel zum Thema Blunaesel und die Kirche im Dorf lassen :D
@mau
@sensibella
@Liebelein
So viel zum Thema Blunaesel und die Kirche im Dorf lassen :D
Uhrzeit an den Eiern eines Esels ablesen??? (German Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
28.07.2013 um 23:19Blunarunde
28.07.2013 um 23:22@sensibella
Haha, die Vermehrung wäre ein Experiment wert und sicherlich interessant :D
Aber wir passen schon auf :)
:bier:
Haha, die Vermehrung wäre ein Experiment wert und sicherlich interessant :D
Aber wir passen schon auf :)
:bier:
Blunarunde
28.07.2013 um 23:23@mau
ob wir nur auch in den entscheidenden Momenten auf sie aufpassen können? :D
Ich habe noch nie das Laternchen gehalten :D
ob wir nur auch in den entscheidenden Momenten auf sie aufpassen können? :D
Ich habe noch nie das Laternchen gehalten :D
Blunarunde
28.07.2013 um 23:26@sensibella
Na, wir schaffen das schon in allen Momenten :) :bier:
@Hailey25
@m.shiva
Hab Euch auch lieb und Bluna in Perfektion ist der erstrebenswerteste Zustand - Sensi und ich sind nur neidisch ;)
Na, wir schaffen das schon in allen Momenten :) :bier:
@Hailey25
@m.shiva
Hab Euch auch lieb und Bluna in Perfektion ist der erstrebenswerteste Zustand - Sensi und ich sind nur neidisch ;)
Ähnliche Diskussionen