Blunarunde
11.03.2019 um 07:24Hier hat es nur geregnet, später geschneit. Der Sturm hielt sich in Grenzen.
Hailey25 schrieb:Joggst du sonst drin :ask:Hm, diese gewisse Doppelmoppelung ist mir nie zuvor aufgefallen :ask:
Hailey25 schrieb:Pff, selbst schuld :DWieso das? Ich werde kurz nach 7 wach und roll mich dann noch ein bisschen im Bett rum, alles ganz gemütlich :D
KFB schrieb:Hm, diese gewisse Doppelmoppelung ist mir nie zuvor aufgefallenHauptsache du wirst nicht doppelmoppelig
KFB schrieb:Obwohl ich drinnen natürlich von Kaffeemaschine zu Sofa jogge, immer so im Wechsel :DBei mir würde das Teil schon lange neben der Couch stehn :X
Hailey25 schrieb:Hauptsache du wirst nicht doppelmoppelig:{ Niemals!
Hailey25 schrieb:Ich bin ne faule SauIch auch, aber ich will nicht völlig aus dem Trott kommen. Wobei ich meine Schlafenszeit jetzt natürlich maßlos überziehe :D
KFB schrieb:Am Wochenende stehe ich aber auch später auf, eher so zwischen 8 und 9Wenigstens stehst du überhaupt auf.
KFB schrieb:Ich auch, aber ich will nicht völlig aus dem Trott kommen.Ja klingt logisch.
KFB schrieb:Am Wochenende stehe ich aber auch später auf, eher so zwischen 8 und 9Später zwischen 8 und 9 :D
grizzlyhai schrieb:Wenigstens stehst du überhaupt auf.Solange der Kaffee nicht zu mir fliegt habe ich keine andere Wahl :|
Hailey25 schrieb:Später zwischen 8 und 9Ja :D
grizzlyhai schrieb:mit Magen-Darm-Symptomen.Vielleicht solltest du dann aber lieber sitzen :o:
Ich glaube ich lege mich mal hin :)