Blunarunde
28.02.2019 um 09:02Hailey25 schrieb:ine passende Anleitung gehört auch noch dazu :o:Gegen eine kleine Gebühr für Service und Verpackung?
Hailey25 schrieb:ine passende Anleitung gehört auch noch dazu :o:Gegen eine kleine Gebühr für Service und Verpackung?
Hailey25 schrieb:Klar :Y: Es gibt 3 für den Preis von 2 und wenn du sofort zuschlägst gibt es noch ne Gummiwindel oben drauf!!!1!1Klingt verlockend, doch wo ist der Haken?
Hailey25 schrieb:Und das war noch nicht alles.... Nein... eine passende Anleitung gehört auch noch dazu :o:Die Anleitung für die Mütze oder für die Windel?
Phantom_773 schrieb:Klingt verlockend, doch wo ist der Haken?Wenn ich das sage, dann willst du nicht mehr, also :X
Phantom_773 schrieb:Die Anleitung für die Mütze oder für die Windel?Beides! Nu is zu spät. @grizzlyhai war schneller
Hailey25 schrieb:Wenn ich das sage, dann willst du nicht mehr, also :XDann ist es also schlimm?
Hailey25 schrieb:Beides! Nu is zu spät. @grizzlyhai war schnellerSchade...
KFB schrieb:Gehts dir besserIch hab mir paar Tabletten eingeschmissen, die helfen allerdings nur kurzzeitig.