KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
grizzlyhai schrieb:also bist du das auf dem Bild :note:Klar! Daher der Name Kotzfrucht :P:
KFB schrieb:Damals auch schon? :troll:Damals noch viel schlimmer :Y:
Hailey25 schrieb:Damals noch viel schlimmeAuch ne Leistung :Y:
KFB schrieb:Absolut widerlich aber Leistung ist LeistungNa immerhin. Wenn ich sonst schon nix kann, dann lass mich wenigstens mit meiner Hässlichkeit angeben :fuyeah:
KAALAEL schrieb:Ich dachte das käme von deinem GestankDu weißt ja gar nicht wie die duften, du Vogel :P:
Hailey25 schrieb:Echt komischIst eher natürlich. Entweder es schreckt ab oder lockt an zwecks Befruchtung.
Hailey25 schrieb:Echt komischIst eher natürlich. Entweder es schreckt ab oder lockt an zwecks Befruchtung.
KAALAEL schrieb:Ist eher natürlich. Entweder es schreckt ab oder lockt an zwecks BefruchtungRedest du von dir :ask:
Hailey25 schrieb:meiner Hässlichkeit angeben :fuyeah:Respekt :troll:
KAALAEL schrieb:Doggy Style?Herr Kaalael, bitte begeben Sie sich umgehend in mein Schlafzimmer :troll:
KFB schrieb:RespektHach danke :lv:
KFB schrieb:Herr Kaalael, bitte begeben Sie sich umgehend in mein Schlafzimmer :troll:Beeilt euch... ich muss gleich weg :popcorn:
Hailey25 schrieb:Beeilt euch... ich muss gleich wegIch mach doch jetzt keinen Quickie :o: