Blunarunde
12.01.2019 um 19:52LümmeltüteHailey25 schrieb:Nain
Dann wären alle Blockaden entfernt :DHailey25 schrieb:Die hätten dir mal über den Rücken laufen sollen
LümmeltüteHailey25 schrieb:Nain
Dann wären alle Blockaden entfernt :DHailey25 schrieb:Die hätten dir mal über den Rücken laufen sollen
Nicht nur die :D Und du könntest wieder in den Flur laufen :DKFB schrieb:Dann wären alle Blockaden entfernt :D
ja weil Ich gerade ...ähhhh das gehört hier nicht hin um die Zeit :troll:Hailey25 schrieb:Und biste jetzt entspannt?
Dann wärst du auch nimmer hier :o:KFB schrieb:Die hätten mir das Kreuz gebrochen aber ich hätte nie wieder Probleme :D
Dann kann es ja nicht so schlimm sein :P:KFB schrieb:Im Flur war ich schon, lag auf dem Weg als ich Wäsche holte :Y:
Dann könntest du dich nicht beschweren, das ich langweilig bin :o:Hailey25 schrieb:Dann wärst du auch nimmer hier :o:
Das wird ja auch wieder gerade gerückt, Montag hole ich mir das nächste Rezept :DHailey25 schrieb:Dann kann es ja nicht so schlimm sein
Nicht langweilig, aber so urrgs nett. Fast schmusigKFB schrieb:Dann könntest du dich nicht beschweren, das ich langweilig bin :o:
Und dann wechselst du den Laden?KFB schrieb:Das wird ja auch wieder gerade gerückt, Montag hole ich mir das nächste Rezept :D
Die letzten Tage war ich ja nur kurz mit dem Tablet da, da poste ich eh nicht viel aber jetzt bin ich wieder Zuhause :Y:Hailey25 schrieb:Nicht langweilig, aber so urrgs nett. Fast schmusig
:{
Tu ich tatsächlich :DHailey25 schrieb:Und dann wechselst du den Laden?
:lv: Geht dochKFB schrieb:Meckertante
Hoffentlich sind die noch moppeliger :fuyeah:KFB schrieb:Tu ich tatsächlich :D
:{Hailey25 schrieb:Hoffentlich sind die noch moppeliger :fuyeah: