Blunarunde
12.01.2019 um 19:52Hailey25 schrieb:NainLümmeltüte
Hailey25 schrieb:Die hätten dir mal über den Rücken laufen sollenDann wären alle Blockaden entfernt :D
Hailey25 schrieb:NainLümmeltüte
Hailey25 schrieb:Die hätten dir mal über den Rücken laufen sollenDann wären alle Blockaden entfernt :D
KFB schrieb:Dann wären alle Blockaden entfernt :DNicht nur die :D Und du könntest wieder in den Flur laufen :D
Hailey25 schrieb:Und biste jetzt entspannt?ja weil Ich gerade ...ähhhh das gehört hier nicht hin um die Zeit :troll:
KFB schrieb:Die hätten mir das Kreuz gebrochen aber ich hätte nie wieder Probleme :DDann wärst du auch nimmer hier :o:
KFB schrieb:Im Flur war ich schon, lag auf dem Weg als ich Wäsche holte :Y:Dann kann es ja nicht so schlimm sein :P:
Hailey25 schrieb:Dann wärst du auch nimmer hier :o:Dann könntest du dich nicht beschweren, das ich langweilig bin :o:
Hailey25 schrieb:Dann kann es ja nicht so schlimm seinDas wird ja auch wieder gerade gerückt, Montag hole ich mir das nächste Rezept :D
KFB schrieb:Dann könntest du dich nicht beschweren, das ich langweilig bin :o:Nicht langweilig, aber so urrgs nett. Fast schmusig
KFB schrieb:Das wird ja auch wieder gerade gerückt, Montag hole ich mir das nächste Rezept :DUnd dann wechselst du den Laden?
Hailey25 schrieb:Nicht langweilig, aber so urrgs nett. Fast schmusigDie letzten Tage war ich ja nur kurz mit dem Tablet da, da poste ich eh nicht viel aber jetzt bin ich wieder Zuhause :Y:
:{
Hailey25 schrieb:Und dann wechselst du den Laden?Tu ich tatsächlich :D
KFB schrieb:Meckertante:lv: Geht doch
KFB schrieb:Tu ich tatsächlich :DHoffentlich sind die noch moppeliger :fuyeah:
Hailey25 schrieb:Hoffentlich sind die noch moppeliger :fuyeah::{