Blunarunde
26.12.2018 um 12:04Bundeskanzleri schrieb:oder SchaWie so'n tuffiger Designer? ladida :{
@grizzlyhai
Das muss so ne Mütter-Krankheit sein
@Hailey25
Das war sehr nett von dir :D
Bundeskanzleri schrieb:oder SchaWie so'n tuffiger Designer? ladida :{
Bundeskanzleri schrieb:müssen zum Familienessen auch immer Tupperdosen mitnehmen :DLiegen die nicht sehr schwer im Magen? :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Hemd mit Weste oder Schal sieht doch auch toll ausDas muss ich alles kaufen. Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag.
KAALAEL schrieb:Ich trage niemals Krawatten. Bei den Dingern bekomme ich das Gefühl einer Schlinge um meinen HalsWuff :troll:
grizzlyhai schrieb:Das kann meine Mutter auch. 2 Mann kommen zu Besuch und sie kocht für eine DivisionMach ich aber auch. Ich find das furchtbar, wenn man irgendwo eingeladen ist und alles wurde abgezählt.
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :DDas müssen wir ändern...
grizzlyhai schrieb:dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?Der ist 39 und wohnt nebenan :D Hab mich mit ihm gezofft :|
KFB schrieb:Vorher wird eine Woche gefastet :troll:Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ihr seid alle herzlich eingeladen:lv:
Bundeskanzleri schrieb:Und natürlich nur in Hemd und KrawatteUrgs
Hailey25 schrieb:Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch superDas Geld lass ich ja in der Reinigung weil ich die da bügeln lasse :D Aber erstmal brauch ich wohl keine :Y:
Bundeskanzleri schrieb:ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup.Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudeln