Blunarunde
26.12.2018 um 12:04Wie so'n tuffiger Designer? ladida :{Bundeskanzleri schrieb:oder Scha
@grizzlyhai
Das muss so ne Mütter-Krankheit sein
@Hailey25
Das war sehr nett von dir :D
Wie so'n tuffiger Designer? ladida :{Bundeskanzleri schrieb:oder Scha
Liegen die nicht sehr schwer im Magen? :troll:Bundeskanzleri schrieb:müssen zum Familienessen auch immer Tupperdosen mitnehmen :D
Das muss ich alles kaufen. Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag.Bundeskanzleri schrieb:Hemd mit Weste oder Schal sieht doch auch toll aus
Wuff :troll:KAALAEL schrieb:Ich trage niemals Krawatten. Bei den Dingern bekomme ich das Gefühl einer Schlinge um meinen Hals
Mach ich aber auch. Ich find das furchtbar, wenn man irgendwo eingeladen ist und alles wurde abgezählt.grizzlyhai schrieb:Das kann meine Mutter auch. 2 Mann kommen zu Besuch und sie kocht für eine Division
Das müssen wir ändern...Bundeskanzleri schrieb:Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :D
Der ist 39 und wohnt nebenan :D Hab mich mit ihm gezofft :|grizzlyhai schrieb:dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?
Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super :Y:KFB schrieb:Vorher wird eine Woche gefastet :troll:
:lv:Bundeskanzleri schrieb:Ihr seid alle herzlich eingeladen
UrgsBundeskanzleri schrieb:Und natürlich nur in Hemd und Krawatte
Das Geld lass ich ja in der Reinigung weil ich die da bügeln lasse :D Aber erstmal brauch ich wohl keine :Y:Hailey25 schrieb:Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super
Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudelnBundeskanzleri schrieb:ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup.