Blunarunde
Seite 371 von 6.652vorherige 1 ... 271321361369370371372373381421471 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
19.07.2013 um 23:55@m.shiva
:D :D Das ist doch mal Bluna :D
:D :D Das ist doch mal Bluna :D
FRANZÖSISCH LIED = ALOUETTE GENTILLE ALOUETTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
20.07.2013 um 00:06Musste meinen avatar ändern aus Sicherheitsgründen ;)
der ist nur vorübergehend ... ich such mal nen neuen
der ist nur vorübergehend ... ich such mal nen neuen
Blunarunde
20.07.2013 um 00:09@m.shiva
Oh je ... ist die NSA jetzt auch schon hier aktiv? :(
@Hailey25
@m.shiva
@Liebelein
@almera
@sensibella
Wie wärs, wenn wir uns alle einen Blunaflaschenava machen - scheint gerad sehr beliebt, sowas ;)
Oh je ... ist die NSA jetzt auch schon hier aktiv? :(
@Hailey25
@m.shiva
@Liebelein
@almera
@sensibella
Wie wärs, wenn wir uns alle einen Blunaflaschenava machen - scheint gerad sehr beliebt, sowas ;)
Blunarunde
20.07.2013 um 00:17@mau
Also ich werd dann meine Zunge mal vom Ava entfernen! Nicht nur NSA ,ich hab auch Angst wegen DNA !! Man kann ja nie wissen!! :D
Also ich werd dann meine Zunge mal vom Ava entfernen! Nicht nur NSA ,ich hab auch Angst wegen DNA !! Man kann ja nie wissen!! :D
Blunarunde
20.07.2013 um 00:20@Liebelein
Du als Miss Moneypenny müsstest aber doch über alle agentischen Umtriebe unterrichtet sein ... oder diese sogar steuern :ask:
Du als Miss Moneypenny müsstest aber doch über alle agentischen Umtriebe unterrichtet sein ... oder diese sogar steuern :ask:
Blunarunde
20.07.2013 um 00:21@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva
@mau
@sensibella
Ja..wir müssen jetzt echt aufpassen was wir schreiben, wenn die NSA hier was zusammenbastelt aus unserem Geschreibsel..wer weiss für was wir da noch alles bezichtigt werden..
Ist ja im Moment sowieso IN aus Threads sich alles so zusammenzustellen wie es grad passt
WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT
@Liebelein
@m.shiva
@mau
@sensibella
Ja..wir müssen jetzt echt aufpassen was wir schreiben, wenn die NSA hier was zusammenbastelt aus unserem Geschreibsel..wer weiss für was wir da noch alles bezichtigt werden..
Ist ja im Moment sowieso IN aus Threads sich alles so zusammenzustellen wie es grad passt
WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT
Blunarunde
20.07.2013 um 00:23@almera
@mau
@Liebelein
@m.shiva
Ach, also mal ganz ehrlich das ist mir schnuppe was hier andere Leute sagen. Ich würde mein Ava nur ändern, wenn ich das auch will :D
@mau
@Liebelein
@m.shiva
Ach, also mal ganz ehrlich das ist mir schnuppe was hier andere Leute sagen. Ich würde mein Ava nur ändern, wenn ich das auch will :D
Blunarunde
20.07.2013 um 00:24Blunarunde
20.07.2013 um 00:30Ja..danke..vor allem ist er so vielseitig..jeder kann sich seinen Teil denken wenn er ihn sieht
Blunarunde
20.07.2013 um 00:36@mau
Also,ich werd jetzt mal meinen agentischen Trieben nachgehen!! Ich steuer jetzt den Vogelkäfig an...Werf die Decke über den feindlichen Spion......und hoff das er dann die Klappe hällt!! Ansonsten dreh ich ihm den Hals zu!! :D Bis Heute!! :D Schlaft gut!!! :)
Also,ich werd jetzt mal meinen agentischen Trieben nachgehen!! Ich steuer jetzt den Vogelkäfig an...Werf die Decke über den feindlichen Spion......und hoff das er dann die Klappe hällt!! Ansonsten dreh ich ihm den Hals zu!! :D Bis Heute!! :D Schlaft gut!!! :)
Blunarunde
20.07.2013 um 00:38Blunarunde
20.07.2013 um 00:40Ähnliche Diskussionen