Blunarunde
29.11.2018 um 21:59Gute Nacht allerseits :sleepy:
Ldex97 schrieb:Ihr könnt doch jetzt nicht pennen gehen! Man ihr seid doch alle Langweiler -.-Ich bin noch ca. 1-2 Std wach...
Ldex97 schrieb:Wie geht's dir denn gerade so? Auf einer Skala von 1 - 10?ähmm... 6,5... habe bald Urlaub also nur 2 Tage Frühdienst...
Dini1909 schrieb:habe bald Urlaub also nur 2 Tage Frühdienst...Cool, genieße ihn. Ich hatte gerade erst Urlaub. War auch gut.
Dini1909 schrieb:Morgen fängt auch mein Fernstudium an... was will man mehrWas studierst du?
Ldex97 schrieb:Was studierst du?Ich mache mein Fachwirt in Gesundheit und Soziales.
Dini1909 schrieb:Arbeite seit 3.5 Jahren in einem Seniorenheim in der Alltagsbetreuung auf einer Demenzstation und möchte mein eigentlichen Beruf Kauffrau für Bürokommunikation und Gesundheit etc mit einander verbinden...Das klingt nach nem Plan. Wie genau verbindest du das beides zusammen? Ich meine, was machst du dann nach dem Studium.
Ldex97 schrieb:Ich meine, was machst du dann nach dem Studium.Ich werde gucken ob mein jetziger Arbeitgeber mir was in der Verwaltung anbietet oder ob ich von meinen Arbeitgeber zur Hauptverwaltung gehe oder in anderen Häussern etwas gesucht werden. Vielleicht wechsel ich auch in eine Reha-Einrichtung oder Krankenhaus. Auf jeden Fall will bei der "Medizin" bleiben... bzw bei der Gesundheit.