Blunarunde
27.11.2018 um 16:36Tussinelda, nehme ich mal schwer an. Würde auch zum restlichen Satz gut passen
Bundeskanzleri schrieb:Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Hier stehen wirklich einige unter dem Schutz der Mods.Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelb :Y:
Obwohl ich Tussi nicht wirklich kenne, aber das Muster dahinter ist mir auch schon oft aufgefallen
Bundeskanzleri schrieb:Malen die Mods nachts heimlich deinen Nick immer wieder gelb an?Nein, sie pinkeln ihn an
Hailey25 schrieb:Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelbMeiner denke ich auch. Wenn man die Trolle hier ignoriert dann klappt das schon etwas mit den Diskussionen hier. Nervig ist es aber trotzdem.
Hailey25 schrieb:Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelb :Y:Nur die Besten bleiben gelb :D
Ldex97 schrieb:Meiner denke ich auch. Wenn man die Trolle hier ignoriert dann klappt das schon etwas mit den Diskussionen hier. Nervig ist es aber trotzdemMit Trollen komm ich schon klar :D Andere Leute geh'n mir mehr auf den Sack.
itsnat schrieb:Nur die Besten bleiben gelbSelbst wenn ich mir das aussuchen dürfte, würde ich wieder pissgelb nehmen :D