KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Da guck ich besser nicht :DIch meinte nicht @KAALAEL :troll:
KFB schrieb:Stimmt :o: Die Kuh kann Kaalael ja ablösen, wenn sein Kiefer wieder lahmt :troll:Wenigstens du hast es kapiert :D
KAALAEL schrieb:Mit mir kann ich halt am besten. :fuyeah:Und da bist du jetzt warum genau so stolz drauf? :D
Hailey25 schrieb:Ich meinte nicht:trollradler:
Hailey25 schrieb:Wenigstens du hast es kapiertNa logo, wenns um sowas geht kapiere ich das immer (irgendwann) :D
KFB schrieb:Na logo, wenns um sowas geht kapiere ich das immer (irgendwann)@KAALAEL war bestimmt mal blond :troll:
Hailey25 schrieb:Wer nicht fragt bleibt dumm lalalaNa endlich ein Programm für deine intellektuellen Fähigkeiten :troll:
KAALAEL schrieb:Na endlich ein Programm für deine intellektuellen Fähigkeiten :troll:Red deutsch man :|
KAALAEL schrieb:Rotblond bitte. :vv:Scheiße, hoffentlich sind wir nicht verwandt :o:
KFB schrieb:Du weißt doch, dumm ist gut im Bett :troll:Nicht immer
Hailey25 schrieb:Bild
Hailey25 schrieb:Omma
Hailey25 schrieb:TypEr ist deine Omma? :ask: Ist ja wie bei Star Wars hier
KAALAEL schrieb:Sexverbot ab sofort junger MannHase, ich habs nicht so gemeint, wollte dich doch nur liebevoll necken. Geh mal auf die Knie und ich beweise es dir :troll:
KAALAEL schrieb:OK. Du gucke da dann du nix mehr blöd :P:Watt willst du denn?
KFB schrieb:Erinner mich nicht daran :cry:Aha kannst wohl doch nicht so gut verdrängen :D
KFB schrieb:Er ist deine Omma?Die hat noch Haare