Blunarunde
25.11.2018 um 12:58Aber ich meine mich auch zu erinnern, dass das eine recht hohe FSK hatte. Und ich dachte schon das läge an dem rauhen Umgang der Räuber miteinander :vv:
Hailey25 schrieb:Jetzt guckt @KFB bestimmt auch :troll:Wenn die nackten Männer weg sind, muss ich den Sender nicht mehr suchen :troll:
KFB schrieb:Wenn die nackten Männer weg sind, muss ich den Sender nicht mehr suchenDie sahen eh aus wie Höhlenmenschen :D
Hailey25 schrieb:Du wolltest nur alleine guckenNe, ich hab das als freie Zeit ausgenutzt :note:
Bundeskanzleri schrieb:Meine Sendungen hab ich mir lange Zeit verkniffen, wegen dem guten VorbildWas wolltest du denn gucken?
Bundeskanzleri schrieb:Das muss ich jetzt selbstverständlich alles nachholen :note:Love Boat und sowas :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Heute??Weil ich Freitag gefehlt hab, muss ich jetzt irgendwie den Papierkram nachholen und mein Zeug ist auf der Arbeit :{
grizzlyhai schrieb:Machst du die Steuererklärung mit Kochmütze ?Die mach ich nackt und schick gleich mein letztes Hemd mit :|