Blunarunde
14.11.2018 um 16:58Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nicht @KFB ) :)Hailey25 schrieb:itsnat schrieb:
Ich esse ihn immer mal wieder gerne.
Hach dich mag ich :lv: @KFB ist blöd :troll:
Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nicht @KFB ) :)Hailey25 schrieb:itsnat schrieb:
Ich esse ihn immer mal wieder gerne.
Hach dich mag ich :lv: @KFB ist blöd :troll:
*.* Oh man mein Typ!!!Hailey25 schrieb:Ja die kommt mit, ist über 40, vergeben, hat ein Kind und Kleidergöße 100 oder so :D
Nein, Hühnersuppe :Y:Hailey25 schrieb: Salatsuppe
@Hailey25 auch :troll:Hailey25 schrieb:@KFB ist blöd
Hab ich schon mal. Kennst du Blumenkohl Bombe?itsnat schrieb:Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nicht
Öhm ok, dann bis später ^^Ldex97 schrieb:Oh man mein Typ!
Kannst ja @KFB das Bild von deinem Ausschnitt schicken :}Bundeskanzleri schrieb:PN hab ich noch nicht versucht
Davon wird man doch gar nicht satt :ask:KFB schrieb:Nein, Hühnersuppe :Y:
Nudeln, Möhren, Lauch...itsnat schrieb:Kommt ganz darauf an was man rein macht...
Wenn ich eine koche nicht...Hailey25 schrieb:Nudeln, Möhren, Lauch...
Trotzdem ist das bei mir eher ne Vorspeise :D
Hailey25 schrieb:War das ne Einladung? @Bundeskanzleri kommste mit?
Kochen war heute bei mir nicht geplant...Bundeskanzleri schrieb:Na klar. @Hailey25
Wohin geht es denn ?
Macht ja nix. Du bist doch bestimmt spontan :Ditsnat schrieb:Kochen war heute bei mir nicht geplant.
Noch weiter nach Norden?Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlich nicht noch weiter nach Norden :o:
Ich bin heute schon verplant...Hailey25 schrieb:Macht ja nix. Du bist doch bestimmt spontan :D
Norden ist doch schön :lv:Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlich nicht noch weiter nach Norden :o:
Weil die komisch reden :o: Und alles auf den Schwenker werfenitsnat schrieb:Warum denn?
Zum Glück bin ich kein Saarländer :DHailey25 schrieb:Weil die komisch reden :o: Und alles auf den Schwenker werfen