Blunarunde
14.11.2018 um 16:58Hailey25 schrieb:itsnat schrieb:Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nicht @KFB ) :)
Ich esse ihn immer mal wieder gerne.
Hach dich mag ich :lv: @KFB ist blöd :troll:
Hailey25 schrieb:itsnat schrieb:Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nicht @KFB ) :)
Ich esse ihn immer mal wieder gerne.
Hach dich mag ich :lv: @KFB ist blöd :troll:
Hailey25 schrieb:Ja die kommt mit, ist über 40, vergeben, hat ein Kind und Kleidergöße 100 oder so :D*.* Oh man mein Typ!!!
Hailey25 schrieb: SalatsuppeNein, Hühnersuppe :Y:
Hailey25 schrieb:@KFB ist blöd@Hailey25 auch :troll:
itsnat schrieb:Dann paniere und frittiere ihn mal. Ist lecker (den blumenkohl natürlich, nichtHab ich schon mal. Kennst du Blumenkohl Bombe?
Ldex97 schrieb:Oh man mein Typ!Öhm ok, dann bis später ^^
Bundeskanzleri schrieb:PN hab ich noch nicht versuchtKannst ja @KFB das Bild von deinem Ausschnitt schicken :}
KFB schrieb:Nein, Hühnersuppe :Y:Davon wird man doch gar nicht satt :ask:
itsnat schrieb:Kommt ganz darauf an was man rein macht...Nudeln, Möhren, Lauch...
Hailey25 schrieb:Nudeln, Möhren, Lauch...Wenn ich eine koche nicht...
Trotzdem ist das bei mir eher ne Vorspeise :D
Hailey25 schrieb:War das ne Einladung? @Bundeskanzleri kommste mit?
Bundeskanzleri schrieb:Na klar. @Hailey25Kochen war heute bei mir nicht geplant...
Wohin geht es denn ?
itsnat schrieb:Kochen war heute bei mir nicht geplant.Macht ja nix. Du bist doch bestimmt spontan :D
Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlich nicht noch weiter nach Norden :o:Noch weiter nach Norden?
Hailey25 schrieb:Macht ja nix. Du bist doch bestimmt spontan :DIch bin heute schon verplant...
Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlich nicht noch weiter nach Norden :o:Norden ist doch schön :lv:
itsnat schrieb:Warum denn?Weil die komisch reden :o: Und alles auf den Schwenker werfen
Hailey25 schrieb:Weil die komisch reden :o: Und alles auf den Schwenker werfenZum Glück bin ich kein Saarländer :D