Blunarunde
12.11.2018 um 07:48Das hört sich irgendwie so weiblich an :DKFB schrieb:Ich grummel halt so vor mich hin aber eigentlich ist alles gut :D
Das hört sich irgendwie so weiblich an :DKFB schrieb:Ich grummel halt so vor mich hin aber eigentlich ist alles gut :D
Ja bitte, immer wieder gerne :DKFB schrieb:Vielen Dank auch, das hab ich jetzt gebraucht :'
Du stehst doch auf Schläge :troll:KFB schrieb:Ich ärgere mich ja mehr über mich selbst weil ich mich habe breitschlagen lassen :D
Der kleine Kreislaufkoller, pff, passiert jedem mal :DHailey25 schrieb:Außerdem haben sie ja mitbekommen wie es dir vor Kurzem ging.
Aber nicht so :troll:Hailey25 schrieb:Du stehst doch auf Schläge
Dann hätten sie sich sicher gefreut ^^KFB schrieb:ne Mail
An Weihnachten ist das wieder vorbei :DKFB schrieb:Vaddern und ich haben mal wieder Eiszeit :D
Mach halt einen auf Dramaqueen und schieb es darauf :troll:KFB schrieb:Der kleine Kreislaufkoller, pff, passiert jedem mal :D
Aber sie hätten nicht viel sagen können :DHailey25 schrieb:Dann hätten sie sich sicher gefreut ^^
Erinner mich nicht daran :'DHailey25 schrieb:An Weihnachten ist das wieder vorbei
Bietest du Kurse an? :troll:Hailey25 schrieb:Mach halt einen auf Dramaqueen und schieb es darauf