Blunarunde
12.11.2018 um 07:48KFB schrieb:Ich grummel halt so vor mich hin aber eigentlich ist alles gut :DDas hört sich irgendwie so weiblich an :D
KFB schrieb:Ich grummel halt so vor mich hin aber eigentlich ist alles gut :DDas hört sich irgendwie so weiblich an :D
KFB schrieb:Vielen Dank auch, das hab ich jetzt gebraucht :'Ja bitte, immer wieder gerne :D
KFB schrieb:Ich ärgere mich ja mehr über mich selbst weil ich mich habe breitschlagen lassen :DDu stehst doch auf Schläge :troll:
Hailey25 schrieb:Außerdem haben sie ja mitbekommen wie es dir vor Kurzem ging.Der kleine Kreislaufkoller, pff, passiert jedem mal :D
Hailey25 schrieb:Du stehst doch auf SchlägeAber nicht so :troll:
KFB schrieb:ne MailDann hätten sie sich sicher gefreut ^^
KFB schrieb:Vaddern und ich haben mal wieder Eiszeit :DAn Weihnachten ist das wieder vorbei :D
KFB schrieb:Der kleine Kreislaufkoller, pff, passiert jedem mal :DMach halt einen auf Dramaqueen und schieb es darauf :troll:
Hailey25 schrieb:Dann hätten sie sich sicher gefreut ^^Aber sie hätten nicht viel sagen können :D
Hailey25 schrieb:An Weihnachten ist das wieder vorbeiErinner mich nicht daran :'D
Hailey25 schrieb:Mach halt einen auf Dramaqueen und schieb es daraufBietest du Kurse an? :troll: