Blunarunde
11.11.2018 um 07:13Bundeskanzleri schrieb:Sind da Zwillinge dabei oder sind es 13 SchwesternHätte ich 13 Schwestern würde ich nicht mehr leben. Zwillinge :D
Bundeskanzleri schrieb:Sind da Zwillinge dabei oder sind es 13 SchwesternHätte ich 13 Schwestern würde ich nicht mehr leben. Zwillinge :D
Hailey25 schrieb:Kannst auch ein Foto machen und uns gucken lassen :D:D jawohl Guru wie ihr wünscht Guru!
Hailey25 schrieb:Bis jetzt hatten wir immer Glück mit sowas. Die doofen hab ich vorher immer aussortiertDas scheint dir ja heutzutage nicht mehr so gut zu gelingen. Beweis: ich bin noch hier :D
Ldex97 schrieb:jawohl Guru wie ihr wünscht Guru!Na wenn das so einfach ist. @Bundeskanzleri wünsch dir mal was :D
Ldex97 schrieb:Das scheint dir ja heutzutage nicht mehr so gut zu gelingen. Beweis: ich bin noch hierDu kannst uns ja nicht treten, wenn du hier verlierst :D
Bundeskanzleri schrieb:Deshalb hab ich sie ja überredet, weil ich es auch doof fand. Aber sie hatte rechtIch rede ihr das nächstes Jahr aus.