Blunarunde
07.11.2018 um 08:23Sie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermacht :troll:Hailey25 schrieb:Meine Tochter killt mich
Sie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermacht :troll:Hailey25 schrieb:Meine Tochter killt mich
:D Dann tun mir die Leute leid :}Bundeskanzleri schrieb:Warum dich? Gib ihr die Nummer von der Kundenhotline
Das wäre ja ein Geburtstagsgeschenk für eigenentlich am Samstag, aber das kann ich mir wohl abschminken jetzt :DKFB schrieb:Sie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermacht
Ja, das ist unschön, kann aber passieren.Hailey25 schrieb:Geburtstagsgeschenk für eigenentlich am Samstag
@Hailey25 soll sich nicht verrückt, am besten gbt sie mir das Geld und ich kümmere mich um alles weitere :trollengel:Bundeskanzleri schrieb:Ausgleichsgeschenke kaufen :troll: (für den doppelten Preis
Hilfe, dann ähm ja...Bundeskanzleri schrieb:für den doppelten Preis versteht sich
Hach wie großzügig :lv:Bundeskanzleri schrieb:Freundschaftspreis für dich :engel:
Haha die nächste Klassenfahrt geht eh wieder zu einem Bio-Bauernhof :DBundeskanzleri schrieb:Und dann schicke ich sie auf die Jugendfarm nebenan :D
Doch und Hühner namens Henriette :{Bundeskanzleri schrieb:Meeries findet sie eh nicht spannend, da wette ich drauf)
Gute Idee :DHailey25 schrieb:Geschenkefinder oder so
Heißt das echt Henriette? :DHailey25 schrieb:Henriette
Hieß. Ich glaub das gibt es nicht mehr. Meine hießen Homer und Marge.KFB schrieb:Heißt das echt Henriette? :D
Hast du Samstag schon was vor? :P:grizzlyhai schrieb:will den Jugendgeburtstag bewachen ?
Genau zeig mal.Bundeskanzleri schrieb:Zeig her.
Das war ja keine Mutmaßung von mir :trollking:Bundeskanzleri schrieb:Wer weiss? Wir lassen uns überraschen
Nö, aber die Namen der Flintstones hatte ich schon alle durch.KFB schrieb:Eins war fett und eins legte blaue Eier? :D