Blunarunde
07.11.2018 um 08:23Hailey25 schrieb:Meine Tochter killt michSie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermacht :troll:
Hailey25 schrieb:Meine Tochter killt michSie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermacht :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Warum dich? Gib ihr die Nummer von der Kundenhotline:D Dann tun mir die Leute leid :}
KFB schrieb:Sie hätte es ja selber kaufen können, dann muss sie nicht Mami anzicken die extra Kohle lockermachtDas wäre ja ein Geburtstagsgeschenk für eigenentlich am Samstag, aber das kann ich mir wohl abschminken jetzt :D
Hailey25 schrieb:Geburtstagsgeschenk für eigenentlich am SamstagJa, das ist unschön, kann aber passieren.
Bundeskanzleri schrieb:Ausgleichsgeschenke kaufen :troll: (für den doppelten Preis@Hailey25 soll sich nicht verrückt, am besten gbt sie mir das Geld und ich kümmere mich um alles weitere :trollengel:
Bundeskanzleri schrieb:für den doppelten Preis versteht sichHilfe, dann ähm ja...
Bundeskanzleri schrieb:Freundschaftspreis für dich :engel:Hach wie großzügig :lv:
Bundeskanzleri schrieb:Und dann schicke ich sie auf die Jugendfarm nebenan :DHaha die nächste Klassenfahrt geht eh wieder zu einem Bio-Bauernhof :D
Bundeskanzleri schrieb:Meeries findet sie eh nicht spannend, da wette ich drauf)Doch und Hühner namens Henriette :{
Hailey25 schrieb:Geschenkefinder oder soGute Idee :D
Hailey25 schrieb:HenrietteHeißt das echt Henriette? :D
KFB schrieb:Heißt das echt Henriette? :DHieß. Ich glaub das gibt es nicht mehr. Meine hießen Homer und Marge.
grizzlyhai schrieb:will den Jugendgeburtstag bewachen ?Hast du Samstag schon was vor? :P:
Bundeskanzleri schrieb:Zeig her.Genau zeig mal.
Bundeskanzleri schrieb:Wer weiss? Wir lassen uns überraschenDas war ja keine Mutmaßung von mir :trollking:
KFB schrieb:Eins war fett und eins legte blaue Eier? :DNö, aber die Namen der Flintstones hatte ich schon alle durch.