Blunarunde
24.10.2018 um 20:36Ldex97 schrieb:Eltersprechtag im Kindergarten?Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:
Ldex97 schrieb:Eltersprechtag im Kindergarten?Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:
KFB schrieb:Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:Deine haben dich ins Krankenhaus abgeschoben :X
Hailey25 schrieb:Geburtstagsfeier von meinem Sohn und Elmi
KFB schrieb:Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:Über mich? Was willst du Pisser-Azzlack eigentlich von mir??!!! Ich bin VOLL LIEB MANNNNN!!!
Hailey25 schrieb:Deine haben dich ins Krankenhaus abgeschobenIch hab sie ja auch enterbt :troll:
Ldex97 schrieb:Pisser-Azzlack@Bundeskanzleri , er spricht in Zungen, wir müssen ihn töten!
KFB schrieb:@Bundeskanzleri , er spricht in Zungen, wir müssen ihn töten!Was? WAS?? WAAAAAAAAAAS?????
Hailey25 schrieb:Zunge isst du doch bestimmt auch oder?Aber nur in kleinen Dosen, so viel geht davon nicht
Hailey25 schrieb:Ey Alda komm ma klar :DAlta Komm ma klar ey!
KAALAEL schrieb:Ogott was für ein scheiß. :{Bitte was? O.o Ich hab grad irgendwie "Scheiß" gelesen, aber das muss die Autokorrektur gewesen sein.
Ldex97 schrieb:aber das muss die Autokorrektur gewesen sein.Richtig, eigentlich sollte es Bullshit heißen. :troll:
KAALAEL schrieb:Richtig eigentlich sollte es Bullshit heißen. :troll: