Blunarunde
24.10.2018 um 20:36Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:Ldex97 schrieb:Eltersprechtag im Kindergarten?
Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:Ldex97 schrieb:Eltersprechtag im Kindergarten?
Deine haben dich ins Krankenhaus abgeschoben :XKFB schrieb:Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:
Hailey25 schrieb:Geburtstagsfeier von meinem Sohn und Elmi
Über mich? Was willst du Pisser-Azzlack eigentlich von mir??!!! Ich bin VOLL LIEB MANNNNN!!!KFB schrieb:Ja, die Eltern beschweren sich ständig über dich :palm:
Ich hab sie ja auch enterbt :troll:Hailey25 schrieb:Deine haben dich ins Krankenhaus abgeschoben
@Bundeskanzleri , er spricht in Zungen, wir müssen ihn töten!Ldex97 schrieb:Pisser-Azzlack
Was? WAS?? WAAAAAAAAAAS?????KFB schrieb:@Bundeskanzleri , er spricht in Zungen, wir müssen ihn töten!
Aber nur in kleinen Dosen, so viel geht davon nichtHailey25 schrieb:Zunge isst du doch bestimmt auch oder?
Alta Komm ma klar ey!Hailey25 schrieb:Ey Alda komm ma klar :D
Bitte was? O.o Ich hab grad irgendwie "Scheiß" gelesen, aber das muss die Autokorrektur gewesen sein.KAALAEL schrieb:Ogott was für ein scheiß. :{
Richtig, eigentlich sollte es Bullshit heißen. :troll:Ldex97 schrieb:aber das muss die Autokorrektur gewesen sein.
KAALAEL schrieb:Richtig eigentlich sollte es Bullshit heißen. :troll: