Blunarunde
27.09.2018 um 10:34Hailey25 schrieb:Die Kelly Family :troll:Boa hör mir auf mit dem Scheiß. Meine ganze Family nur noch Kelly hier Kelly da und Michael Kelly ist ja so süß und was weiß ich -.-
Hailey25 schrieb:Die Kelly Family :troll:Boa hör mir auf mit dem Scheiß. Meine ganze Family nur noch Kelly hier Kelly da und Michael Kelly ist ja so süß und was weiß ich -.-
Ldex97 schrieb:Der hat überall einfach mal geklopft :DIch find den irgendwie witzig :D Weißt du wo der wohnt? Dann gründen wir ne Bluna-Band und wecken ihn mal :}
KFB schrieb:Das hab ich nicht vorGut :Y:
Hailey25 schrieb:Hast du schon was neues in AussichtNö
Hailey25 schrieb:ziehst du jetzt sogar zu Schätzelein?Ds wäre der Idealfall :lv:
Hailey25 schrieb:Ich find den irgendwie witzig :D Weißt du wo der wohnt? Dann gründen wir ne Bluna-Band und wecken ihn malDer ist hier noch im Hausgang ich quatsch mal mit dem, vielleicht finde ich es so nebenbei raus :D Die Idee klingt gut :D
KFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung. Schätzelein ist über all das eh noch nicht informiert.Aber @KAALAEL liest das ja denke ich heute noch. Dann ist er ja informiert :D
KFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung. Schätzelein ist über all das eh noch nicht informiertOh, aber der wird sich bestimmt freuen :Y:
Ldex97 schrieb:Der ist hier noch im Hausgang ich quatsch mal mit dem, vielleicht finde ich es so nebenbei raus :D Die Idee klingt gut :DGuter Plan oder du legst dich einfach wieder hin bis er wieder klopft :D
KFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine UmschulungIch drück dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück :)
Hailey25 schrieb:Oh, aber der wird sich bestimmt freuenBestimmt, aber wenn er die richtigen Dinge sagt (und dafür hat er ein Händchen) werde ich schwach und lasse alles stehen und liegen. Ich will erstmal versuchen, beruflich alles auf die Reihe zu kriegen und dann gerne zu ihm ziehen.
Hailey25 schrieb:Ich drück dir mal die Daumen und wünsch dir viel GlückDanke schön und nun zum TÜV mit dir :D
Hailey25 schrieb:Guter Plan oder du legst dich einfach wieder hin bis er wieder klopftNe, ich war grad schon beim Zahnarzt. Der hat mir sein Gerät in den Mund gestopft :D :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Na gut. Willst du das, wo "Schnuckiputzi" drauf steht?Was ist das eigentlich für ein Bild? Sieht aus wie ne Kakwurst mit Stiel.