Blunarunde
11.09.2018 um 21:46Hailey25 schrieb:Oder du hast keinen?Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.o
Hailey25 schrieb:Oder du hast keinen?Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.o
KFB schrieb:Wie ihr alle keinen Geschmack habt :DHab gerade mal an mir geleckt, etwas Salzig ansonsten der typische Smittifuchsi Geschmack. :D
Ldex97 schrieb:Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.oUnd nicht nach Hühnchen
Phantom_773 schrieb:der typische Smittifuchsi GeschmackDas klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.
Hailey25 schrieb:Das klingt echt perversWenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....
Hailey25 schrieb:Das klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.Arsch das klappt gar nicht -.-
Phantom_773 schrieb:Wenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:
Dann wäre es pervers
Ldex97 schrieb:Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...
KAALAEL schrieb:Du Kannst dich am Arsch lecken? Krass.Üb nur weiter, dann kannst du das irgendwann auch :D
Phantom_773 schrieb:Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :D
Ldex97 schrieb:Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :DJa das war ich und betrunken warst du da noch nicht....
Phantom_773 schrieb:Ja das war ich und betrunken warst du da noch nicht...Genau. Wie nennst du das hier dann? :D
Ldex97 schrieb:Wie nennst du das hier dann?Moment *In den virtuellen Ehering schau*