Blunarunde
11.09.2018 um 21:46Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.oHailey25 schrieb:Oder du hast keinen?
Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.oHailey25 schrieb:Oder du hast keinen?
Hab gerade mal an mir geleckt, etwas Salzig ansonsten der typische Smittifuchsi Geschmack. :DKFB schrieb:Wie ihr alle keinen Geschmack habt :D
Und nicht nach HühnchenLdex97 schrieb:Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.o
Das klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.Phantom_773 schrieb:der typische Smittifuchsi Geschmack
Wenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....Hailey25 schrieb:Das klingt echt pervers
Arsch das klappt gar nicht -.-Hailey25 schrieb:Das klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.
Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:Phantom_773 schrieb:Wenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....
Dann wäre es pervers
Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...Ldex97 schrieb:Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:
Üb nur weiter, dann kannst du das irgendwann auch :DKAALAEL schrieb:Du Kannst dich am Arsch lecken? Krass.
Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :DPhantom_773 schrieb:Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...
Ja das war ich und betrunken warst du da noch nicht....Ldex97 schrieb:Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :D
Genau. Wie nennst du das hier dann? :DPhantom_773 schrieb:Ja das war ich und betrunken warst du da noch nicht...
Moment *In den virtuellen Ehering schau*Ldex97 schrieb:Wie nennst du das hier dann?