Blunarunde
08.09.2018 um 09:58Ja, die demontieren sich selber. War wie mit anderen Protestparteien (einschließlich Linken), wenn die regieren können, kriegen die kalte Füße. Meckern aus der Opposition ist doch viel einfacher.
Das werden die sein die in den weißen Häusern sitzen und sich in irgendwelchen bunkern verkriechen während wir elend verrecken dürfen und ausbaden dürfen was die verbockt haben und noch werden.Bundeskanzleri schrieb:Aber sind das die Leute, von denen wir wollen, dass sie überleben?
Das freut mich. :)KAALAEL schrieb:Also mir geht es ganz gut ^^
Was hast du denn so getrieben?
Ich will ja nichts sagen, aber im Sportunterricht haben wir einmal einen Abstecher in den Schützenverein gemacht und ich war die Beste beim Schießen. :troll: (Die, die sowieso im Schützenverein waren wurden nicht mit gezählt.)grizzlyhai schrieb:Hast wohl den Waffenschein gekriegt ?
War das der Verein *lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde *?Dr.Serotonin schrieb:(Die, die sowieso im Schützenverein waren wurden nicht mit gezählt.)
Vielleicht :troll:KAALAEL schrieb:War das der Verein *lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde *?
Was war denn los?grizzlyhai schrieb:Ach so, mir geht’s wieder einigermaßen gut.
Ja, ich kann mich zwar in einigen Punkten mit der linken identifizieren, aber es gibt auch einige Punkte die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und die sie (wenn sie eine Koalition bilden könnten als stärkste Kraft) niemals durchbringen könnten. Die linke würde am liebsten zurück in die helmut Schmid Zeit.grizzlyhai schrieb:Ja, die demontieren sich selber. War wie mit anderen Protestparteien (einschließlich Linken), wenn die regieren können, kriegen die kalte Füße. Meckern aus der Opposition ist doch viel einfacher.