Blunarunde
15.06.2018 um 17:51grizzlyhai schrieb:Außer @KFB damit er die Kollegin nicht zu ernst nimmtstimmt... da macht’s Sinn :D
grizzlyhai schrieb:Außer @KFB damit er die Kollegin nicht zu ernst nimmtstimmt... da macht’s Sinn :D
Yenna schrieb:Früher hatten wir schliesslich auch keine Smileys. Wir mussten noch selber lachen.WTF O.o. Sachen gibts :O
Bundeskanzleri schrieb:Aber mich stört (ich bin leider ewiger Nörgler und Widerspruchsgeist :troll: ), dass man dafür schon wieder ein Buch schreiben muss.Wieso ist das schlimm? Bücher sind super.
Kann man das nicht wie in dem Artikel kurz darstellen und gut ist?
Bundeskanzleri schrieb:Aber der Inhalt nicht unbedingt.Ja da hast du schon recht. Allerdings lesen intelektuelle Leute, wie ich, natürlich nur Bücher die auch einen guten Inhalt haben :D :D
Ja, meinetwegen. Aber man kann halt jedes Thema ausweiten und ausdehen und breittreten, nur damit man auch mal auf dem Buchdeckel steht.
Bundeskanzleri schrieb:Und gerade bei den Büchern über Kinder und Kindererziehung hält sich ja eh jeder für einen Experten.Mag schon sein. Ich weiß es auch nicht. Ich werde eh nie Kinder haben, also wird das für mich eh nicht wichtig :D
Bundeskanzleri schrieb:Lest lieber mein neuestes Werk :troll:Welches denn?
Ldex97 schrieb:Welches denn?Ähm, "Bukas sieben Wege zum
Bundeskanzleri schrieb:Warum das denn nicht? Das wäre aber sehr schade!Ne O.o Ich will mein Leben geniesen und nicht durch Kinder vorzeitig altern :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Bukas sieben Wege zum Kühlschrank Erfolg und wie man seine Widersacher betäubtWow! Das klingt interessant. Ich möchte bestellen.
Bundeskanzleri schrieb:Also, ich habe meine Kinder genossen.Mir wäre das zu viel Stress. Andererseits bin ich auhc erst 20 und in 10 Jahren hab ich wahrscheinlich schon 5 Kinder O.o
Bundeskanzleri schrieb:95,77 Euro pro StückWow das ist supergünstig. Ich nehm gleich 10 Stück bitte.