Blunarunde
13.06.2018 um 22:07Was für welche guckst du denn? :D
Phantom_773 schrieb:Sieht aus wie die Dreharbeiten zu nem kranken liebesfilm. :DLiebesfilme sind icjt krank. Sie sind wunderschön und romantisch und am Ende steht die wunderschöne braut im schönsten Brautkleid und sind sieht einfach herrlich aus. Hach ist das herrlich.
Ldex97 schrieb:Liebesfilme sind icjt krank. Sie sind wunderschön und romantisch und am Ende steht die wunderschöne braut im schönsten Brautkleid und sind sieht einfach herrlich aus. Hach ist das herrlich.Ich finde das ja immer sehr unrealistisch. In diesen Liebesfilmen wird Pizza geliefert, dann wird mit dem Boten so lange... diskutiert bis die kalt ist. Er wird aber nicht angemeckert.
KFB schrieb:Ich finde das ja immer sehr unrealistisch. In diesen Liebesfilmen wird Pizza geliefert, dann wird mit dem Boten so lange... diskutiert bis die kalt ist. Er wird aber nicht angemeckert.Oh Gott :D
Man sieht auch nie, wie er bezahlt wird oder ob er dann überhaupt Trinkgeld kriegt.
Noch schlimmer wenn Handwerker kommen, ist die Waschmaschine jetzt wieder heile oder nicht?!
Phantom_773 schrieb:Okay was hast du geraucht?Ich hab Pilze geraucht bro. Willste Mal ziehen?
Bundeskanzleri schrieb:der mag keine Binguine :troll:Dann setze ich ihn an der Autobahn aus, sind ja bald Sommerferien
Ldex97 schrieb:Einer muss das Werkzeug halten während ich dafür sorge das es wieder läuft :DIch werd dir schon die Stange halten :trollengel: