Blunarunde
03.06.2018 um 20:49Aber ist das nicht ihr einziger? :troll:
grizzlyhai schrieb:@Bundeskanzleri ist weg, kannst auch ihren Schlüppi anziehen :troll:Ehm ne danke O.o
Ldex97 schrieb:Na dann blas mir doch einenDu könntest mich wenigstens vorher ausführen
Ldex97 schrieb:Die reden über deine schlüppisSingular. Sie hat nur einen :troll:
KFB schrieb:Du könntest mich wenigstens vorher ausführenBoa so'n Dreck... Ich mein... Klar babe ich führe dich richtig nett aus.
Bundeskanzleri schrieb:Hast recht, wird sonst zu teuerHab mir gestern erst 20 gekauft :P: willst du einen?
Ldex97 schrieb:Klar babe ich führe dich richtig nett aus.:lv:
Bundeskanzleri schrieb:Hast recht, wird sonst zu teuerEben und nach einer Woche kann man die auf links drehen :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ich geh aber gerne mal in ein fünf Sterne RestaurantO.o endlich. Ich wollte dich auch schon lange fragen *.*
Bundeskanzleri schrieb:Dann heute abend. Ist zufällig schon reserviert, hüstelDu denkst einfach an alles. Ich zieh mir noch schnell was shickeres an.
Bundeskanzleri schrieb:der ist in ner harten festen Beziehung.Hey, ich will ein gutes Essen für lau! Dessert gibts für ihn nicht, hab leider Halsschmerzen :engel:
KFB schrieb:Hey, ich will ein gutes Essen für lau! Dessert gibts für ihn nicht, hab leider HalsschmerzenIch hab leider schon ein Date mit Bu. Sorry.