Blunarunde
03.06.2018 um 11:49Vielleicht kennt er nur behaarte Frauen :ask:
Hailey25 schrieb:unten wohl nix gesehn.Das nennt man hysterische Blindheit wenn man etwas erblickt was so unglaublich ist :fuyeah:
Hailey25 schrieb:Wenn er dich für ne Frau hielt hat er unten wohl nix gesehn.Wie geht dieser anstoss-trollsmiley? :D
Hailey25 schrieb:Auch bei unglaublich kleinen Dingen :ask:Als wir fertig waren und er geschlafen hat hab ich gemessen. 2cm waren es :D
Hailey25 schrieb:steht doch auf HühnerbrüsteO.o ist es frech zu fragen ob ich deine Mal sehen darf? :P:
Hailey25 schrieb:steht doch auf HühnerbrüsteWenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dich :troll:
KAALAEL schrieb:Wenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dichNur wenn sie immer schön Reis nachgibt :D
Ldex97 schrieb:.o ist es frech zu fragen ob ich deine Mal sehen darf? :P:Für Allmy ist das normal
KAALAEL schrieb:Wenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dich :troll:Ah ja und du kippst dir Spaghetti Bolognese in die Hose damit überhaupt mal was fleischiges drin ist :fuyeah:
Ldex97 schrieb:Ich hab nen neuen fetisch :DIst auch praktisch.
Hailey25 schrieb:Ah ja und du kippst dir Spaghetti Bolognese in die Hose damit überhaupt mal was fleischiges drin istDer war mies :D
KAALAEL schrieb:Wenn du ihr den Reis in den Mund stopfst können sie auch nicht so viel quatschen dabei ^^Ne, das wäre nicht gut für meinen zweiten fetisch. Ich steh drauf wenn man währenddessen über Karl Marx und Engels diskutiert *.*