Blunarunde
03.06.2018 um 11:49Vielleicht kennt er nur behaarte Frauen :ask:
Das nennt man hysterische Blindheit wenn man etwas erblickt was so unglaublich ist :fuyeah:Hailey25 schrieb:unten wohl nix gesehn.
Wie geht dieser anstoss-trollsmiley? :DHailey25 schrieb:Wenn er dich für ne Frau hielt hat er unten wohl nix gesehn.
Als wir fertig waren und er geschlafen hat hab ich gemessen. 2cm waren es :DHailey25 schrieb:Auch bei unglaublich kleinen Dingen :ask:
O.o ist es frech zu fragen ob ich deine Mal sehen darf? :P:Hailey25 schrieb:steht doch auf Hühnerbrüste
Wenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dich :troll:Hailey25 schrieb:steht doch auf Hühnerbrüste
Nur wenn sie immer schön Reis nachgibt :DKAALAEL schrieb:Wenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dich
Für Allmy ist das normalLdex97 schrieb:.o ist es frech zu fragen ob ich deine Mal sehen darf? :P:
Ah ja und du kippst dir Spaghetti Bolognese in die Hose damit überhaupt mal was fleischiges drin ist :fuyeah:KAALAEL schrieb:Wenn du noch Reis drauf verteilst kommt vielleicht ne Mitleidsnummer bei rum für dich :troll:
Ist auch praktisch.Ldex97 schrieb:Ich hab nen neuen fetisch :D
Der war mies :DHailey25 schrieb:Ah ja und du kippst dir Spaghetti Bolognese in die Hose damit überhaupt mal was fleischiges drin ist
Ne, das wäre nicht gut für meinen zweiten fetisch. Ich steh drauf wenn man währenddessen über Karl Marx und Engels diskutiert *.*KAALAEL schrieb:Wenn du ihr den Reis in den Mund stopfst können sie auch nicht so viel quatschen dabei ^^