Blunarunde
26.05.2018 um 23:45Gute Nacht allerseits :merle:
Ne, ich hol ihn schnell aus dem Biomüll :DHailey25 schrieb:Oder haste den Kern doch gegessen?
doch hab ich, aber ich will nen Dönerteller. Hailey ist schuld -.-Bundeskanzleri schrieb:Hast du gar nix mehr zu essen zuhause?
Würd michja ankotzen ....
Dann hast du auch wieder hunger :DBundeskanzleri schrieb:Würd michja ankotzen .....
Bonbon für arme kleine @Ldex97se :DLdex97 schrieb:Ne, ich hol ihn schnell aus dem Biomüll :D
Neihein die Lady kannste haben :DPhantom_773 schrieb:Doch Doch Doch
Jetzt leg dich endlich ins Bett. Du nimmst mein Dilema gar nicht ernst :(Bundeskanzleri schrieb:Also, wenn es nur um den Teller geht, den kann ich dir auch geben.
Ich will die aber vielleicht gar nicht.Hailey25 schrieb:Neihein die Lady kannste haben :D
Ist das so ein merkwürdiger Fetisch? Was soll das sein O.oPhantom_773 schrieb:Vielleicht möchte ich Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen.
Nix fetisch! Und es müsste heißen wer soll das sein.Ldex97 schrieb:Ist das so ein merkwürdiger Fetisch? Was soll das sein O.o
Nix verstrahlt.Hailey25 schrieb:Hört sich verstrahlt an
Dann erklär dich! :DPhantom_773 schrieb:Nix fetisch! Und es müsste heißen wer soll das sein.
HAILEY25 schrieb:
Hört sich verstrahlt an
Nix verstrahlt.
Und auch nix 🐭 mit kleinen Titten