Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.05.2018 um 23:45Gute Nacht allerseits :merle:
Hailey25 schrieb:Oder haste den Kern doch gegessen?Ne, ich hol ihn schnell aus dem Biomüll :D
Bundeskanzleri schrieb:Hast du gar nix mehr zu essen zuhause?doch hab ich, aber ich will nen Dönerteller. Hailey ist schuld -.-
Würd michja ankotzen ....
Bundeskanzleri schrieb:Würd michja ankotzen .....Dann hast du auch wieder hunger :D
Ldex97 schrieb:Ne, ich hol ihn schnell aus dem Biomüll :DBonbon für arme kleine @Ldex97se :D
Phantom_773 schrieb:Doch Doch DochNeihein die Lady kannste haben :D
Bundeskanzleri schrieb:Also, wenn es nur um den Teller geht, den kann ich dir auch geben.Jetzt leg dich endlich ins Bett. Du nimmst mein Dilema gar nicht ernst :(
Hailey25 schrieb:Neihein die Lady kannste haben :DIch will die aber vielleicht gar nicht.
Phantom_773 schrieb:Vielleicht möchte ich Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen.Ist das so ein merkwürdiger Fetisch? Was soll das sein O.o
Ldex97 schrieb:Ist das so ein merkwürdiger Fetisch? Was soll das sein O.oNix fetisch! Und es müsste heißen wer soll das sein.
Hailey25 schrieb:Hört sich verstrahlt anNix verstrahlt.
Phantom_773 schrieb:Nix fetisch! Und es müsste heißen wer soll das sein.Dann erklär dich! :D
HAILEY25 schrieb:
Hört sich verstrahlt an
Nix verstrahlt.
Und auch nix 🐭 mit kleinen Titten