Blunarunde
Seite 2.955 von 6.652vorherige 1 ... 2.8552.9052.9452.9532.9542.9552.9562.9572.9653.0053.055 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
07.05.2018 um 08:29Guten Morgen. Ich hatte Atemtherapie. Jetzt weiss ich nach 55 Jahren und ein paar Tagen, wie man atmet..... wie konnte ich bis heute nur überleben ? :troll:
Blunarunde
07.05.2018 um 08:35@grizzlyhai
Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich finde das auch sehr schwierig, besonders schlafen ist doof weil man alle 5 Minuten aufwachen muss um ein bisschen weiterzuatmen, da muss es einen Trick geben :troll:
Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich finde das auch sehr schwierig, besonders schlafen ist doof weil man alle 5 Minuten aufwachen muss um ein bisschen weiterzuatmen, da muss es einen Trick geben :troll:
Blunarunde
07.05.2018 um 08:38Durch die Nase einatmen und durch den Mund aus. Allerdings doppelt so lange ausatmen, wie einatmen. Oder wie es die Blondinen machen, einen Stöpsel im Ohr und daran ein Smartphone und die eine Dauerschleife laufen lassen, mit „ Einatmen-Ausatmen“ :D
Blunarunde
07.05.2018 um 08:42grizzlyhai schrieb:einen Stöpsel im Ohr und daran ein SmartphoneDas kenne ich noch mit dem Walkman, doof, wenn dann die Batterien alle sind :D
Blunarunde
07.05.2018 um 08:46Dann laufen die Blondinen blau an :troll:
Blunarunde
07.05.2018 um 08:55:trollbier:
Ich tick gleich aus, wer hat Lust auf die neueste Büroanekdote? :D
Ich tick gleich aus, wer hat Lust auf die neueste Büroanekdote? :D
Blunarunde
07.05.2018 um 09:07Her damit :trollbier:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
07.05.2018 um 09:08nur wenn s mit Sex zu tun hat :troll:
Blunarunde
07.05.2018 um 09:12KAALAEL schrieb:ur wenn s mit Sex zu tun hat :troll:Zum Glück nicht :{
Also Muh, aufgemerkt :D
Chef hat mir vor Kurzem einen Termin geschickt, gemeinsame Demo für einen Interessenten (online!), weil er meine Themen halt nicht vorstellen kann.
Joa, von mir aus.
Heute klappt die Telefonanlage mal wieder nicht (nur die Chatfunktion), ich schreibe ihn an, ob er das alleine machen kann, wenn die Fragen haben, soll er die sammeln und ich ruf die die Tage an.
Keine Antwort.
Ich nehme mein Handy um einen anderen Kunden anzurufen und sehe, das der mir am Wochenende Nachrichten in WhatsApp geschrieben hat
"Ich hab dir eben den Anforderungskatalog geschickt" [Der Interessent hat den übrigens vor zwei Wochen zur Verfügung gestellt, mal so am Rande]
"Treffen wir uns am Montag um 7:30 und fahren da hin?"
"Ich kann da auch alleine hinfahren"
Spoiler[Klaus Kinski Wutanfall bitte hier einfügen]
Blunarunde
07.05.2018 um 09:19@KFB
Schönen Tag noch :merle:
Klaus Kinski Ausraster am Set
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schönen Tag noch :merle:
Blunarunde
07.05.2018 um 10:15Flauscheliges guten Morgen in die Runde werfen
Blunarunde
07.05.2018 um 10:29Blunarunde
07.05.2018 um 11:52@KFB
Tja, das hättest du nicht von mir erwartet, hm? *Zwinker*
@grizzlyhai
Das ist doch die Methode wie man gut einschlafen können soll. Aber mich strengt das so an, dass ich erst recht wach bleibe :D
An sich kann man aber über bestimmte Atemtechniken viel erreichen. Atmen läuft ja immer so nebenher. Wenn man das bewusst macht, ist das gleich was ganz anderes.
Viel Spaß :troll: :P:
Tja, das hättest du nicht von mir erwartet, hm? *Zwinker*
@grizzlyhai
Das ist doch die Methode wie man gut einschlafen können soll. Aber mich strengt das so an, dass ich erst recht wach bleibe :D
An sich kann man aber über bestimmte Atemtechniken viel erreichen. Atmen läuft ja immer so nebenher. Wenn man das bewusst macht, ist das gleich was ganz anderes.
Viel Spaß :troll: :P:
Ähnliche Diskussionen