Blunarunde
29.04.2018 um 11:59Und Pfoten haste keine?Phantom_773 schrieb:Die nase ist so Spitz damit ich die Tasten besser treff
Brennnesseln hab ich im Überfluss :DLdex97 schrieb:Grüntee
Und Pfoten haste keine?Phantom_773 schrieb:Die nase ist so Spitz damit ich die Tasten besser treff
Brennnesseln hab ich im Überfluss :DLdex97 schrieb:Grüntee
Dann bitte die Wurzeln für nen Tee nehmen und aus den Blättern und Samen einen Salat machen. Ich bring noch Löwenzahn und ein paar Gänseblümchen für den Salat mit. :DHailey25 schrieb:Brennnesseln hab ich im Überfluss
Ist wohl ein Insider den ich nicht verstehe.Phantom_773 schrieb:Der weiterhin keine Fotos von ******** beim Baden im lichtungsteich macht.
Halt halt halt!Ldex97 schrieb:Ja ich! Und anschließend geh ich mit ihm Gassi *.*
*.* Was hast du für einen Hund?Bundeskanzleri schrieb:Meiner ist schon geschoren, da kannst du gleich mit spazieren gehen!
Hirschkuh schrieb:
Was machst Du da?
Ähm ja also ähm..... Ich... Nun ja... Was soll ich sagen... Auf jedenfall nicht ********* Beim Baden fotografieren..... Ja das nicht 😇
funktioniert das bei dir wie bei nem Wurm das alles nachwächst? oOgrizzlyhai schrieb:*nachwachs* :troll: