Blunarunde
29.04.2018 um 11:59Phantom_773 schrieb:Die nase ist so Spitz damit ich die Tasten besser treffUnd Pfoten haste keine?
Ldex97 schrieb:GrünteeBrennnesseln hab ich im Überfluss :D
Phantom_773 schrieb:Die nase ist so Spitz damit ich die Tasten besser treffUnd Pfoten haste keine?
Ldex97 schrieb:GrünteeBrennnesseln hab ich im Überfluss :D
Hailey25 schrieb:Brennnesseln hab ich im ÜberflussDann bitte die Wurzeln für nen Tee nehmen und aus den Blättern und Samen einen Salat machen. Ich bring noch Löwenzahn und ein paar Gänseblümchen für den Salat mit. :D
Phantom_773 schrieb:Der weiterhin keine Fotos von ******** beim Baden im lichtungsteich macht.Ist wohl ein Insider den ich nicht verstehe.
Ldex97 schrieb:Ja ich! Und anschließend geh ich mit ihm Gassi *.*Halt halt halt!
Bundeskanzleri schrieb:Meiner ist schon geschoren, da kannst du gleich mit spazieren gehen!*.* Was hast du für einen Hund?
Hirschkuh schrieb:
Was machst Du da?
Ähm ja also ähm..... Ich... Nun ja... Was soll ich sagen... Auf jedenfall nicht ********* Beim Baden fotografieren..... Ja das nicht 😇
grizzlyhai schrieb:*nachwachs* :troll:funktioniert das bei dir wie bei nem Wurm das alles nachwächst? oO