Blunarunde
Seite 292 von 6.652vorherige 1 ... 192242282290291292293294302342392 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
29.06.2013 um 23:15@sensibella
Nix mit verkackeiern, wie der gute @m.shiva weiss, bin ich Vegetarier und ess keine toten Tiere - nur die leckeren, glücklichen, lebendigen Kuhschweine, manchmal ;)
@Hailey25
Hi! :bier:
Nix mit verkackeiern, wie der gute @m.shiva weiss, bin ich Vegetarier und ess keine toten Tiere - nur die leckeren, glücklichen, lebendigen Kuhschweine, manchmal ;)
@Hailey25
Hi! :bier:
Blunarunde
29.06.2013 um 23:17@mau
@m.shiva
Okay, ich war wieder zu unsensibel .... Dabei sollte mein Nick das eigentlich hergeben :(
Danke @Hailey25 , ich war zu schwerfällig zu erkennen, dass die beiden einfach eine nette laue Sommernacht zu zweit auf der Farm haben wollten :(
Aber jetzt, wo du auch da bist, ist es ja eh zu spät :} Hehehhehhhehee
@m.shiva
Okay, ich war wieder zu unsensibel .... Dabei sollte mein Nick das eigentlich hergeben :(
Danke @Hailey25 , ich war zu schwerfällig zu erkennen, dass die beiden einfach eine nette laue Sommernacht zu zweit auf der Farm haben wollten :(
Aber jetzt, wo du auch da bist, ist es ja eh zu spät :} Hehehhehhhehee
Blunarunde
29.06.2013 um 23:23@m.shiva
Hey du blauer Vogel das kann ich auch :P:
@mau
Oje, Vegetarier war ich auch lange Zeit nur die doofen Fische hab ich gegessen, weil man mit denen eh nix anfangen kann :D
@sensibella
Das wussten die Beiden ja noch nicht, dass ich auch da bin als sie das geschrieben haben ;) :o: Vielleicht wollten sie auch mal ins Kornfeld :D Mensch ich muss unbedingt mal einen Plan von der Blunafarm, aber ich hab keine Plan wie :D
Hey du blauer Vogel das kann ich auch :P:
@mau
Oje, Vegetarier war ich auch lange Zeit nur die doofen Fische hab ich gegessen, weil man mit denen eh nix anfangen kann :D
@sensibella
Das wussten die Beiden ja noch nicht, dass ich auch da bin als sie das geschrieben haben ;) :o: Vielleicht wollten sie auch mal ins Kornfeld :D Mensch ich muss unbedingt mal einen Plan von der Blunafarm, aber ich hab keine Plan wie :D
Blunarunde
29.06.2013 um 23:23@sensibella
Da geht aber auch ne nette laue winternacht in der blockhütte mit heulenden Wölfen und scharrenden Bären an der Tür :) Huch wie romatisch ;)
Da geht aber auch ne nette laue winternacht in der blockhütte mit heulenden Wölfen und scharrenden Bären an der Tür :) Huch wie romatisch ;)
Blunarunde
29.06.2013 um 23:24Hat eigentlich mal jemand gezählt, wieviele Threads der Koblenz-Fall hier mittlerweile generiert hat?
Blunarunde
29.06.2013 um 23:26@KonradTönz1
Ich geb mal weiter in die Schweiz zu Konrad Tönz :) Ach war das noch romantisch Aktenzeichen X/Y zu gucken ;)
Ich geb mal weiter in die Schweiz zu Konrad Tönz :) Ach war das noch romantisch Aktenzeichen X/Y zu gucken ;)
Blunarunde
29.06.2013 um 23:26@m.shiva
Besser als blau :P:
@KonradTönz1
Hi :) Ja 1 1/2 plus der geschlossene :) Die Blunafarm gehört ja nicht dazu ist ja nur Quatch hier und hat nur am Rande was mit dem Mord zu tun.
Besser als blau :P:
@KonradTönz1
Hi :) Ja 1 1/2 plus der geschlossene :) Die Blunafarm gehört ja nicht dazu ist ja nur Quatch hier und hat nur am Rande was mit dem Mord zu tun.
Blunarunde
29.06.2013 um 23:29Blunarunde
29.06.2013 um 23:31Blunarunde
29.06.2013 um 23:37@Hailey25
@m.shiva
@KonradTönz1
Gut so, hier nur Creme vorhanden - und halt das @cosmicgypsie-Nieveaau, so muss es sein :)
@m.shiva
@KonradTönz1
Gut so, hier nur Creme vorhanden - und halt das @cosmicgypsie-Nieveaau, so muss es sein :)
Blunarunde
29.06.2013 um 23:43@m.shiva
Ich frage lieber erst gar nicht was du so nebenbei machst :D
@mau
Ich meinte mit Niveo das Klopapier um die Nivea abzuwischen, wenn sie doch zu cremig war.
Ich frage lieber erst gar nicht was du so nebenbei machst :D
@mau
Ich meinte mit Niveo das Klopapier um die Nivea abzuwischen, wenn sie doch zu cremig war.
Blunarunde
29.06.2013 um 23:46Blunarunde
29.06.2013 um 23:48@Hailey25 da muss ich dir widersprechen. @KonradTönz1 ist da offensichtlich aufmerksamer als du :D Gib mal bei der Suche Horchheim ein :D
Es gibt so einige Gruppen (die mittlerweile brach liegen), die sich diesem Thema nähern wollten :D
Besonders interessant ist die Gruppe in der eine mystische Seherin war :D
Die weiß nämlich, warum ihr einen Augenroller in KO habt :D
@m.shiva es tut mir unendlich leid, dass ich in meinem unsensiblen Stumpfsinn nicht erkannt habe, dass du einfach das Bett im Farm-Kornfeld mit der süßen @mau allein wolltest :(
Ich werde demnächst vorsichtiger mit dererlei umgehen :D
Es gibt so einige Gruppen (die mittlerweile brach liegen), die sich diesem Thema nähern wollten :D
Besonders interessant ist die Gruppe in der eine mystische Seherin war :D
Die weiß nämlich, warum ihr einen Augenroller in KO habt :D
@m.shiva es tut mir unendlich leid, dass ich in meinem unsensiblen Stumpfsinn nicht erkannt habe, dass du einfach das Bett im Farm-Kornfeld mit der süßen @mau allein wolltest :(
Ich werde demnächst vorsichtiger mit dererlei umgehen :D
Blunarunde
29.06.2013 um 23:50@mau
Sau ich bin doch schon groß :D
@sensibella
Jo stimmt ja, die hab ich vergessern und die anderen beiden mit den Berichten und Infos auch ups :D
Sau ich bin doch schon groß :D
@sensibella
Jo stimmt ja, die hab ich vergessern und die anderen beiden mit den Berichten und Infos auch ups :D
Ähnliche Diskussionen