Blunarunde
21.03.2018 um 21:39Yenna schrieb:aber nich immer entstehen dabei Fotos, die öffentlichkeitstauglich sind :troll:*räusper*
Wir müssen mal ein Gespräch unter vier Augen führen
SpoilerOder aktuell eher nur drei? :trollking:
Yenna schrieb:aber nich immer entstehen dabei Fotos, die öffentlichkeitstauglich sind :troll:*räusper*
Yenna schrieb:mach dir keine Sorgen, den letzten Schnupfen hab ich auch überlebt, auch wenn’s knapp war :DIch mir Sorgen um dich?
KFB schrieb:*räusper*wenn’s sein muss :D
Wir müssen mal ein Gespräch unter vier Augen führen
KFB schrieb:Oder aktuell eher nur drei?Spoiler:P: Fiesling :D
Phantom_773 schrieb:Ich mir Sorgen um dich?behalt das lieber bei, ich mein... bei den Sachen, die ich so anstelle :D
Niemals!
Yenna schrieb:behalt das lieber bei, ich mein... bei den Sachen, die ich so anstelle :DNackt auf der Straße Schlafen?
Phantom_773 schrieb:Nackt auf der Straße Schlafen?Ehm, wieso reden wir denn jetzt über meine Freizeitaktivitäten :D
Besoffen Auto waschen welches fährt?
Oder ganz schlimm früh aufstehen?
Ldex97 schrieb:Ehm, wieso reden wir denn jetzt über meine Freizeitaktivitäten :DWeil wir es können!
Yenna schrieb:ja, ungefähr so :troll: nur schlimmer :DDu lässt dabei von RTL Filmen?
Ldex97 schrieb:Ehm, wieso reden wir denn jetzt über meine Freizeitaktivitäten :Dach du warst das? war schön, dabei nich allein gewesen zu sein :D
Yenna schrieb:ach du warst das? war schön, dabei nich allein gewesen zu seinAch dann haben wir uns also auf Der Internetseite:
Ldex97 schrieb:Ach dann haben wir uns also auf Der Internetseite:aber gibs zu... die meisten sind dort einfach zum Gähnen :D
findeverrueckteleuteumdeinekomischenhobbysauszuleben.de gefunden :D
Phantom_773 schrieb:Oder doch eher Ab ins Beet?du meinst wohl eher „Ab ins Bett!“ :D
Phantom_773 schrieb:Dabei lässt du dich filmen?Ich doch nich..... niemals :vv:
KFB schrieb:Super scharf :troll:Ich weiß eben, was dir gefällt :D
Yenna schrieb:Ich doch nich..... niemals :vv:Da sagt das mir zugestellte Video (danke an @KFB ) aber was anderes.