Blunarunde
19.03.2018 um 21:23Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :DYenna schrieb:Wasn hier los? Kann mal einer die letzten Tage zusammenfassen bittähhhh? hm?
Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :DYenna schrieb:Wasn hier los? Kann mal einer die letzten Tage zusammenfassen bittähhhh? hm?
das übliche :vv:Yenna schrieb:Nur kur
Mein Wohl? Als wenn sich sonst einer darum schert :cry: :DLdex97 schrieb:Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :D
*hust* wa bittäh? :DKAALAEL schrieb:das übliche :vv:
We spilled some T throwed some Shade a little bit of Sex and thats all Folks :D
WTF? Auf dich hab ich gezählt :cry:Bundeskanzleri schrieb:Hab´s vergesessen :D
Bundeskanzleri schrieb:wir sind mit einem Riesenauto in den Urlaub gefahren
@KFB und @KAALAEL haben wie immer :{
:ask: mooooment, gabs Fotos?Bundeskanzleri schrieb:War nix Wichtiges @Yenna
:D
:D jetzt hau schon raus :DYenna schrieb:Mein Wohl? Du hast recht! Erzähl es mir lieber nicht. Jeder schert sich um mein Wohl!
Verdammt, ich geh nie mehr weg :Dgrizzlyhai schrieb::trollbier:
Erstmal geh ich einkaufen. Dann erzähl ich dir vielleicht was hier passiert ist :DYenna schrieb: jetzt hau schon raus
wo um himmels willen kann man um diese Uhrzeit noch einkaufen gehen ? oOLdex97 schrieb:Erstmal geh ich einkaufen
Wooaaas? Jetzt noch :DLdex97 schrieb:Erstmal geh ich einkaufen. Dann erzähl ich dir vielleicht was hier passiert ist :D
Ich traus ihm zu :{KFB schrieb:Vermutlich sucht er nur überfahrene Tauben und sagt vor uns dann, es handelt sich um Pute