Blunarunde
19.03.2018 um 21:23Yenna schrieb:Wasn hier los? Kann mal einer die letzten Tage zusammenfassen bittähhhh? hm?Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :D
Yenna schrieb:Wasn hier los? Kann mal einer die letzten Tage zusammenfassen bittähhhh? hm?Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :D
Yenna schrieb:Nur kurdas übliche :vv:
Ldex97 schrieb:Um dein Wohl nicht zu verstören sollten wir das Thema lassen :DMein Wohl? Als wenn sich sonst einer darum schert :cry: :D
KAALAEL schrieb:das übliche :vv:*hust* wa bittäh? :D
We spilled some T throwed some Shade a little bit of Sex and thats all Folks :D
Bundeskanzleri schrieb:Hab´s vergesessen :DWTF? Auf dich hab ich gezählt :cry:
Bundeskanzleri schrieb:wir sind mit einem Riesenauto in den Urlaub gefahren
@KFB und @KAALAEL haben wie immer :{
Bundeskanzleri schrieb:War nix Wichtiges @Yenna:ask: mooooment, gabs Fotos?
:D
Yenna schrieb:Mein Wohl? Du hast recht! Erzähl es mir lieber nicht. Jeder schert sich um mein Wohl!:D jetzt hau schon raus :D
grizzlyhai schrieb::trollbier:Verdammt, ich geh nie mehr weg :D
Yenna schrieb: jetzt hau schon rausErstmal geh ich einkaufen. Dann erzähl ich dir vielleicht was hier passiert ist :D
Ldex97 schrieb:Erstmal geh ich einkaufenwo um himmels willen kann man um diese Uhrzeit noch einkaufen gehen ? oO
Ldex97 schrieb:Erstmal geh ich einkaufen. Dann erzähl ich dir vielleicht was hier passiert ist :DWooaaas? Jetzt noch :D
KFB schrieb:Vermutlich sucht er nur überfahrene Tauben und sagt vor uns dann, es handelt sich um PuteIch traus ihm zu :{