Hallo ihr Blunas!!
@sensibella Zu Schenkel oder Schlegel Später!! Boah war heut echt anstrengend,zumindest mental!! Aber Frau Maier hat echt ein super Plädoyer gehalten!! Sie hat die ganzen Lügengebäuden und Legenden die sich HS ausgedacht hat, widerlegen können! So manche Dinge wie zum Beispiel KFZ-Sachverständige wurden noch mal auch für den Laien verständnisvoll erklärt!! Also der BMW war in der Nacht fahrbereit!! Ich hab mich manches Mal gefragt ob Herr Schwenn überhaupt zugehört hat,denn er war ununterbrochen mit seinem Tablet oder irgent welchen Manuskripten beschäftigt!! HS hat fast während des ganzen Plädoyers mitgeschrieben! Für mich eine absolute Übersprungshandlung! Frau Maier hat immer wieder den Blickkontakt zu ihr gesucht!! Im Schlusssatz sagte Frau Maier zu ihr persönlich,sie hätte nicht nur zwei Menschenleben ausgelöscht! Nein, auch ihre ganze Familie! Und ihre Kinder würden älter werden und sie wäre ihnen eine Erklärung schuldig!! In diesem Moment hab ich schon eine kleine Emotion in ihrem Gesicht gesehen! Bild ich mir zumindest ein!!Jetzt ist Schwenn am Zug!! Bin mal gespannt!!