Blunarunde
09.03.2018 um 21:15Hailey25 schrieb:Braucht man Bücher hinterm Mond? :DKeine Ahnung obwohl ich da oft bin aber wird wohl gut bezahlt :D
Hailey25 schrieb:Braucht man Bücher hinterm Mond? :DKeine Ahnung obwohl ich da oft bin aber wird wohl gut bezahlt :D
Ldex97 schrieb:Ja, schlimmer als Latein! :DDas hatte ich zum Glück nie :D
Phantom_773 schrieb:Der Damenbesuch ist gerade unterm Tisch.....Und was macht sie da :ask:
KFB schrieb:Keine Ahnung obwohl ich da oft bin aber wird wohl gut bezahlt :DWo du dich überall rumtreibst :o: Am Arsch der Welt, hinterm Mond. @KFB ist Mathebuch-Vertreter :note:
Hailey25 schrieb:Das hatte ich zum Glück nie :DIch auch nicht, will es aber lernen, genauso wie altgriechisch :D
Ldex97 schrieb:Ich auch nicht, will es aber lernen, genauso wie altgriechisch :D?????????
Ldex97 schrieb:Außerdem kann man dann in Sprachen sprechen die kein Schwein versteht :DJo wie pfälzisch :D
Hailey25 schrieb:Wofür brauchst du das denn? Spanisch und englisch find ich wichtiger :DEnglisch kann ich eigermaßen mittlerweile. Ich verbessert es Grad. Und danach Latein oder altgriechisch. Weiß noch nicht mit was ich anfange :D
KFB schrieb:KriegsfußHey! Runter von den Füßen meiner liebsten! :D
Hailey25 schrieb:Hat Kinderriegel unterm Tisch ahhh ja :note:Komm jetzt ja auf die Idee unter meinem Tisch zu klettern!
Phantom_773 schrieb:Komm jetzt ja auf die Idee unter meinem Tisch zu klettern!Nö, ich liege grad so bequem :P:
Hailey25 schrieb:Chinesisch wäre doch cool*Mandarin! :P: sorry ich Besserwisser ja schon nicht mehr :D
Hailey25 schrieb:Chinesisch wäre doch cool :DDie Sprache klingt so schlimm :D Egal ob Mandarin oder Kantonesisch oder die Abertausend Dialekte - alles furchtbar :D