Blunarunde
07.03.2018 um 10:28*Schlagstockraushol* :troll:
KFB schrieb:Tut's keine Powerbank? :troll:Da könnte ich einen Grill für Hähnchen dran anschließen :P:
Phantom_773 schrieb:Der das nicht wissen tut.Das Leben könnte so einfach sein, wenn man(n) mal den Mund aufmachen würde
grizzlyhai schrieb:Schlagbaumaufstell*Baum fällt*
Bundeskanzleri schrieb:Dann bin ich auch froh, dass die ganzen Touristen, die hier dann Sightseeing gemacht haben, verschwunden sindHast du wenigstens Eintritt verlangt? :D
Bundeskanzleri schrieb:Leider sagt der Immomarkt, ich kann gar nicht umziehen. Langsam wird mir etwas mulmigWann musst du denn raus, oder weißt du das noch gar nicht?
Bundeskanzleri schrieb:Aber wir haben ja viele schöne Brücken in Stuttgart :{Na immerhin. In Rheinland-Pfalz gibt es nur kaputte.
Hailey25 schrieb:Da könnte ich einen Grill für Hähnchen dran anschließen :P:Wirf mir welche in die Kiste :D
Phantom_773 schrieb:Ich bin nicht schwul!Du schwein! Du mieses Schwein hast mich die ganze Zeit betrogen!
KFB schrieb:@Ldex97:D immer doch
Komm einfach wieder ins Sandwich zwischen @KAALAEL und mich :troll:
grizzlyhai schrieb:die isst das SandwichSie darf da gern mit ins Sandwich :troll:
Ldex97 schrieb:mmer doch:D
KFB schrieb:Wo ist eigentlich @Yenna ? :cry:Vielleicht gönnt sich sich ne Auszeit von allmy. Eigentlich keine schlechte Idee. Sollte ich auch Mal machen. Viel zu oft hier :(