Ich muss jetz ma hier fragen, bin ja im anderen thread vor die Tür gesetzt worden: Wer geht am 5.07. zum Gericht und wann geht's los? Bin ja völlig unwissend...nich das ich noch unter die Räder komme dort!😂
Hallo ihr Blunas... Mensch,wie toll...hauseigene Brauerei!! @mau ich hab schon mal ein Kaltblut organisiert,damit du nicht mehr schleppen musst!! Ich übernehm gern die Logistik!! :-) @Schängelche Also ich bin die nächsten Verhandlungstage vor Ort!! Erstmal am Donnerstag!!
@Liebelein na dann setzen wir mal alle Hoffnungen in dich :D Was den Gaul und die Verhandlung betrifft :D @Hailey25 wow, du bist sooo großherzig :) Ich bin so gerührt...Na wir haben ja noch das Familienbad. Da bräuchten wir noch eine Toilette :)
@Liebelein Super! Schreiben vorher einfach nochmal um nen genauen Treffpunkt auszumachen! Freu mich schon darauf, ob wir dann klarer sehn sei mal dahin gestellt aber erst mal ist ein ✔hinter!😐
@sensibella Wir müssen doch laaaaaaaaange anstehn um die besten Plätze zu sichern bzw überhaupt en Platz zu ergattern! Aber gerne lassen wir uns auch von dir bedienen 😜
@Schängelche der gute DOLUSDIRECTUS wollte sich mit einem Schnittchenstand dort einbringen :D Aber ich schicke euch gerne Kaffe mit nem Rheindampfer :D @Liebelein stimmt, Mensch, wir sind ja Frauen, wir können alles :hombre:
@Liebelein was ich nur zu gern würde. Aber eine von uns muss doch die Tiere auf der Farm versorgen. Aber ich schicke euch gern auch noch Schnittchen mit :)
@Liebelein Na hör mal, ich habe einen Affen zu beschützen, @Kenti ist krank und hat eine schwere OP überstanden. Aber das Bier bewache ich auch noch nebenbei :)
@Schängelche Hallo oh schon wieder weg :( Ich kann dir das noch nicht sagen, ob ich am 05.07. gehen kann ist ja ein blöder Freitag :( Wenn meine Chefin gnädig ist und mir kurz nach dem Urlaub nochmal freigibt dann ja :) Ich sag dir vorher nochmal bescheid.
@Liebelein Ich hoffe ich bekomme frei, ansonsten kann ich Euch nur Schnittchen und Kaffee bringen und dann wieder arbeiten :)