Blunarunde
Seite 2.624 von 6.652vorherige 1 ... 2.5242.5742.6142.6222.6232.6242.6252.6262.6342.6742.724 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
08.02.2018 um 22:14ich hasse karneval
Blunarunde
08.02.2018 um 22:16@KAALAEL
Wieso ist doch schön. Vor allem am morgen wenn die Straßen voll mit erbrochenem sin und du bei 50% davon selbst anwesend warst ;D
Wieso ist doch schön. Vor allem am morgen wenn die Straßen voll mit erbrochenem sin und du bei 50% davon selbst anwesend warst ;D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
08.02.2018 um 22:18Ldex97 schrieb:Wieso ist doch schön. Vor allem am morgen wenn die Straßen voll mit erbrochenem ist und du bei 50% davon selbst anwesend warst ;DEs ist so asozial was abgeht....:palm:
Gott sei dank hab ich mich für Montag aus dem dienstplan nehmen lassen.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
08.02.2018 um 22:20Es waren überall Polizei und deutsche Bahn Sicherheits Leute am Bahnhof Weil es so voll war das man fast zerquetscht wurde .
Überall besoffene und asoziale Penner.
Bin froh wenn ich gleich zuhause bin :(
@Ldex97
Überall besoffene und asoziale Penner.
Bin froh wenn ich gleich zuhause bin :(
@Ldex97
Blunarunde
08.02.2018 um 22:22@KAALAEL
Okey, das ist natürlich ein scheiß Abend. Dann hoffe ich der restliche Abend wir angenehmer!
Okey, das ist natürlich ein scheiß Abend. Dann hoffe ich der restliche Abend wir angenehmer!
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
08.02.2018 um 22:24Das will ich doch hoffen ^^ meine nerven können nix mehr ab
Blunarunde
08.02.2018 um 22:26Hm...., ich habe mit Karneval noch nie wirklich was anfangen können. Verstehe aber warum viele es toll und schön finden. Irgendwie.... :D
Blunarunde
08.02.2018 um 22:31Terror-Toast schrieb:Verstehe aber warum viele es toll und schön finden. Irgendwie.... :DJa? Und warum? Is doch größtenteils auch nur Saufen, oder? Saufen mit Kostümen :D
Blunarunde
08.02.2018 um 22:35@Yenna
Eine gute Frage. Wie soll ich die diplomatisch beantworten... . :troll:
Vielen geht es tatsächlich nur um's Saufen oder irgendeine flüchtige Bekanntschaft zu machen. Natürlich gibt es auch Menschen, die sich einfach nur darauf freuen sich zu verkleiden, mit anderen Menschen zu messen. Viele empfinden das einfach für eine tolle Zeit im Jahr. Gerade in Regionen, wo es traditionell gefeiert wird.
Aber am wahrscheinlichsten sind es die ersten zwei Gründe - in Kombination.
Eine gute Frage. Wie soll ich die diplomatisch beantworten... . :troll:
Vielen geht es tatsächlich nur um's Saufen oder irgendeine flüchtige Bekanntschaft zu machen. Natürlich gibt es auch Menschen, die sich einfach nur darauf freuen sich zu verkleiden, mit anderen Menschen zu messen. Viele empfinden das einfach für eine tolle Zeit im Jahr. Gerade in Regionen, wo es traditionell gefeiert wird.
Aber am wahrscheinlichsten sind es die ersten zwei Gründe - in Kombination.
Blunarunde
08.02.2018 um 22:42Terror-Toast schrieb:Aber am wahrscheinlichsten sind es die ersten zwei Gründe - in Kombination.Die sind es meistens egal um was es geht :D
Blunarunde
08.02.2018 um 22:44@Terror-Toast
Ja, ich werd mich jedenfalls nie wirklich dafür begeistern können. Ich denk es gibt da wirklich 2 Sorten von Menschen, die dies mögen und die, die nichts damit anfangen können. Aber du hast recht, hab letztens mal was im TV gesehen, da gibts schon welche, die sich tatsächlich das ganze Jahr auf diese Zeit vorbereiten und an ihren Kostümen „klöppeln“ :D naja, solln sie machen.
Ja, ich werd mich jedenfalls nie wirklich dafür begeistern können. Ich denk es gibt da wirklich 2 Sorten von Menschen, die dies mögen und die, die nichts damit anfangen können. Aber du hast recht, hab letztens mal was im TV gesehen, da gibts schon welche, die sich tatsächlich das ganze Jahr auf diese Zeit vorbereiten und an ihren Kostümen „klöppeln“ :D naja, solln sie machen.
Blunarunde
08.02.2018 um 22:51@Yenna
Ich habe mich mit Fasching, sry..., Karneval, noch nie wirklich beschäftigt. Letztes Jahr wurde ich von einem guten Freund mal zu einer dieser "Faschingspartys" in Nürnberg eingeladen. Für mich war das einfach nur total faszinierend.
Die Leute haben sich wie sonst einfach volllaufen lassen und total daneben benommen, wie immer. Aber dieses Mal, mit Verkleidung, noch viel schlimmer! So gut wie keine Hemmungen mehr gehabt, bei den Mädels wie bei den Kerlen.
Irgendwie scheint das der Grund zu sein. Es ist einfach viel hemmungsloser.
Nur meine Meinung. :D
Ich habe mich mit Fasching, sry..., Karneval, noch nie wirklich beschäftigt. Letztes Jahr wurde ich von einem guten Freund mal zu einer dieser "Faschingspartys" in Nürnberg eingeladen. Für mich war das einfach nur total faszinierend.
Die Leute haben sich wie sonst einfach volllaufen lassen und total daneben benommen, wie immer. Aber dieses Mal, mit Verkleidung, noch viel schlimmer! So gut wie keine Hemmungen mehr gehabt, bei den Mädels wie bei den Kerlen.
Irgendwie scheint das der Grund zu sein. Es ist einfach viel hemmungsloser.
Nur meine Meinung. :D
Blunarunde
08.02.2018 um 23:00Man ist das nervig wenn man um 22uhr zu sich sagt ich: ich geh heute Mal um 23 Uhr schlafen
... Und dann ist es 23 Uhr und man will noch nicht -.-
... Und dann ist es 23 Uhr und man will noch nicht -.-
Blunarunde
08.02.2018 um 23:11Ähnliche Diskussionen