Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Wäsche ist durch, Küche wieder tip-top :Dimmer diese übermotivierten Leute ... schlimm :D
Ich mach gleich mal meinen Papierwust, dann wird fertig aufgeräumt und dann gehts mal an die Keule :D
Yenna schrieb:mmer diese übermotivierten Leute ... schlimm :DTröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich meine Ablage seit einem Jahr vor mir herschiebe? :D
KFB schrieb:Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich meine Ablage seit einem Jahr vor mir herschiebe? :Dnich wirklich, ich befürchte dass selbst das bei mir schon länger geht :D
KFB schrieb:ist optimistisch geschätzt :D:D
KFB schrieb:Allemal besser als Kniffel :Ddu machst schön mit wieder :D
Yenna schrieb:du machst schön mit wieder :DMeh :D Haben wir nicht Monopoly oder so? Oder Scrabble? :D
KFB schrieb:Meh :D Haben wir nicht Monopoly oder so? Oder Scrabble? :Dmal @Hailey25 @Ldex97 oder @Phantom_773 fragen, ich hab nur das Kniffel, ich find das eigentlich nich schlecht, also seit dem Punkt wo ich’s begriffen hatte :D wobei ich mir da auch nich 100%ig sicher bin, dass ich’s wirklich komplett verstanden hab, weil so richtig besser werd ich irgendwie nich :D
Yenna schrieb:eil so richtig besser werd ich irgendwie nich :DIst doch auch nur Glück, oder nicht? :D
Ldex97 schrieb:Nach Schritt zwei kann man schwer weiter machen oder was meint ihr? :DWenn du ein Hellseher wirst, kannst du die Augen ruhig schließen :D
Ldex97 schrieb:Ich such gern ne gute pokerapp raus wenn ihr Lust drauf habt!Nee :D
KFB schrieb:Ist doch auch nur Glück, oder nicht? :DIch weiss es nich genau, es gibt Leute die haben über 600 Punkte in einem Spiel, das ist mir noch nie passiert, das kann doch nich nur Glück sein :ask:
Yenna schrieb:Ich weiss es nich genau, es gibt Leute die haben über 600 Punkte in einem Spiel, das ist mir noch nie passiert, das kann doch nich nur Glück seinDie bescheissen bestimmt :D
KFB schrieb:Leute, gebt mir mal 'nen Tipp: Ich suche noch Geburtstagsgeschenke für meine Schwester. Die wird dieses Jahr ja auch 30.oha, wir sollen uns jetzt 30 kleine Geschenke einfallen lassen? :D ich hab bei einem schon Probleme :D
Ich hab schon 'ne sauteure Handtasche gekauft aber da sollen noch 30 kleine Sachen rein (oder lieber 29?) aber ich weiß einfach nicht was D: