Blunarunde
22.01.2018 um 00:24Ldex97 schrieb:Kann ich nicht einfach Kaaleal wählen?Doch doch natürlich :D :D
DAS WOLLTEN WIR HÖREN! Nein Quatsch :D
Ldex97 schrieb:Kann ich nicht einfach Kaaleal wählen?Doch doch natürlich :D :D
Ldex97 schrieb:Ist irgendwer von euch bei der Miss Wahl dabei?ja, @Hailey25 und ich... im Untergrund :D
Hailey25 schrieb:Habt ihr schon alle gewählt?Ja außer bei den Misses da werden irgendwie abgelenkt....
Hailey25 schrieb:Hab mir nur die linke Gesichtshälfte geschminkt für alle Fälle :D :Dmach ich auch immer so :D
Hailey25 schrieb:Ey das war ne geheime Bestechung :o:SpoilerHab sie doch nicht gewählt, aber keinem sagen. :D
Hailey25 schrieb:Ja sind viele hübsche dabei.nur wir nich @Hailey25 merkste was? :D
Hailey25 schrieb:Haste dann auch immer Rücken und Nacken? Auf der Arbeit zeig ich die Rechte und beim Feiern nur die Linke :Dlol, genauso! :D
Ldex97 schrieb:Hab meine lieber jemanden gegeben der noch nicht so viele hat.Knopper?
Phantom_773 schrieb:Aber hab ja bis zu meinem Geburtstag Zeit.Wann hast du denn?
Yenna schrieb:nur wir nich @Hailey25 merkste was? :DSonst hätten die ja auch keine Chance da :}