Blunarunde
22.01.2018 um 00:24Doch doch natürlich :D :DLdex97 schrieb:Kann ich nicht einfach Kaaleal wählen?
DAS WOLLTEN WIR HÖREN! Nein Quatsch :D
Doch doch natürlich :D :DLdex97 schrieb:Kann ich nicht einfach Kaaleal wählen?
ja, @Hailey25 und ich... im Untergrund :DLdex97 schrieb:Ist irgendwer von euch bei der Miss Wahl dabei?
Ja außer bei den Misses da werden irgendwie abgelenkt....Hailey25 schrieb:Habt ihr schon alle gewählt?
mach ich auch immer so :DHailey25 schrieb:Hab mir nur die linke Gesichtshälfte geschminkt für alle Fälle :D :D
SpoilerHab sie doch nicht gewählt, aber keinem sagen. :DHailey25 schrieb:Ey das war ne geheime Bestechung :o:
nur wir nich @Hailey25 merkste was? :DHailey25 schrieb:Ja sind viele hübsche dabei.
lol, genauso! :DHailey25 schrieb:Haste dann auch immer Rücken und Nacken? Auf der Arbeit zeig ich die Rechte und beim Feiern nur die Linke :D
Knopper?Ldex97 schrieb:Hab meine lieber jemanden gegeben der noch nicht so viele hat.
Wann hast du denn?Phantom_773 schrieb:Aber hab ja bis zu meinem Geburtstag Zeit.
Sonst hätten die ja auch keine Chance da :}Yenna schrieb:nur wir nich @Hailey25 merkste was? :D