Blunarunde
19.01.2018 um 23:52KFB schrieb:Die versohlt dir den Arsch einmal richtig und dann wirst du das nicht mehr vergessenDann bin ich aber bockig :D
KFB schrieb:Die versohlt dir den Arsch einmal richtig und dann wirst du das nicht mehr vergessenDann bin ich aber bockig :D
KFB schrieb:und dann auch noch Wasser, bäh :DBist du krank :ask:
Hailey25 schrieb:Bist du krankJa :cry: Zumindest klopft der Männerschnupfen seit ein paar Tagen schon wieder an :(
Hailey25 schrieb:Ich du, dann sperr ich dich ins Zimmer meiner Tochter, dann siehste mal was bockig istIch hab 5 Schwester! Das ist wie Urlaub für mich :P: :D
KFB schrieb:Hab aber trotzdem schon Sport gemacht und Sport gemacht :DMach sowas nicht! Das ist richtig ungesund!!!
Ldex97 schrieb:Ich hab 5 Schwester! Das ist wie Urlaub für mich :P: :DHast du ne Ahnung Pah :D
Hailey25 schrieb:Wein und SportRichtig :D
Hailey25 schrieb:sonst kippst du nachher noch auf die doofe Kollegin und das willste bestimmt nicht :D:{ :{ :{
Hailey25 schrieb:@Phantom_773 ist voll der Checker hier :DNoch eine die mich stalkt.
Hirschkuh schrieb:Du geile SauKaum schlummert @Dr.Serotonin , schon kommt die nächste zu @Phantom_773 :troll: