Blunarunde
19.01.2018 um 23:52Dann bin ich aber bockig :DKFB schrieb:Die versohlt dir den Arsch einmal richtig und dann wirst du das nicht mehr vergessen
Dann bin ich aber bockig :DKFB schrieb:Die versohlt dir den Arsch einmal richtig und dann wirst du das nicht mehr vergessen
Bist du krank :ask:KFB schrieb:und dann auch noch Wasser, bäh :D
Ja :cry: Zumindest klopft der Männerschnupfen seit ein paar Tagen schon wieder an :(Hailey25 schrieb:Bist du krank
Ich hab 5 Schwester! Das ist wie Urlaub für mich :P: :DHailey25 schrieb:Ich du, dann sperr ich dich ins Zimmer meiner Tochter, dann siehste mal was bockig ist
Mach sowas nicht! Das ist richtig ungesund!!!KFB schrieb:Hab aber trotzdem schon Sport gemacht und Sport gemacht :D
Hast du ne Ahnung Pah :DLdex97 schrieb:Ich hab 5 Schwester! Das ist wie Urlaub für mich :P: :D
Richtig :DHailey25 schrieb:Wein und Sport
:{ :{ :{Hailey25 schrieb:sonst kippst du nachher noch auf die doofe Kollegin und das willste bestimmt nicht :D
Noch eine die mich stalkt.Hailey25 schrieb:@Phantom_773 ist voll der Checker hier :D
Kaum schlummert @Dr.Serotonin , schon kommt die nächste zu @Phantom_773 :troll:Hirschkuh schrieb:Du geile Sau