Blunarunde
15.01.2018 um 23:22Yenna schrieb:Wegen „Black Cat“ oder weil ich nie ins Bett komme?Beides :D Und hallo :merle:
Phantom_773 schrieb:Ist das einzige was ich bisher probiert hab.Kann man trinken, aber ist nicht so dolle, find ich.
Yenna schrieb:Wegen „Black Cat“ oder weil ich nie ins Bett komme?Beides :D Und hallo :merle:
Phantom_773 schrieb:Ist das einzige was ich bisher probiert hab.Kann man trinken, aber ist nicht so dolle, find ich.
Ldex97 schrieb:Ich bin an meinem 19 Geburstag besoffen Fahrrad
Ldex97 schrieb:Aber das ist lange herDer war gut :Y: :D
Hailey25 schrieb:Der war gut :Y:Nein wirklich! Ich trinke nichts mehr :D
Ldex97 schrieb:Man Smitti -.- Jetzt lass mich doch nicht so auffliegen!! :DIch Klasse dich nur in meine Arme fliegen ;)
Hailey25 schrieb:Kann man trinken, aber ist nicht so dolle, find ich.Was empfehlen du?
Ldex97 schrieb:Ist das so unglaubwürdig? :DDas es lange her ist, ja :D
Phantom_773 schrieb:Was empfehlen du?Saurer Apfel :Y: Da zieht sich beim ersten Schluck im Mund alles zusammen :D
Phantom_773 schrieb:Ich Klasse dich nur in meine Arme fliegen;)Lass uns tanzen und uns anschließend den Sonnenuntergang bei romantischer Musik geniesen.
Ldex97 schrieb:Lass uns tanzen und uns anschließend den Sonnenuntergang bei romantischer Musik geniesen.
Ldex97 schrieb:Nein wirklich! Ich trinke nichts mehr :DJetzt ja!
Ist das so unglaubwürdig? :D
Hailey25 schrieb:Was hat dein Typ für einen beschissenen Ava? :{hat beim Würfeln verloren, Spelunke, Strafava^^
Ldex97 schrieb:Ich würfel da das nächste mal auch mal mit :Dschonmal mit den Regeln vertraut gemacht? :D
Ldex97 schrieb:Lass uns tanzenOK mein süßer ;)
Ldex97 schrieb:anschließend den Sonnenuntergang bei romantischer Musik geniesen.
Yenna schrieb:hat beim Würfeln verloren, Spelunke, Strafava^^In den Laden geh ich nicht mehr :{
Ldex97 schrieb:Ich würfel da das nächste mal auch mal mit :DWir können dich auch umziehen :Y: