Blunarunde
Seite 2.237 von 6.652vorherige 1 ... 2.1372.1872.2272.2352.2362.2372.2382.2392.2472.2872.337 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
12.01.2018 um 19:08Wie einen Pickel. Fluuupp und raus :D
Blunarunde
12.01.2018 um 19:09Igitt :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.01.2018 um 19:09an die am Arsch kommt man aber so schlecht ran :troll:
Blunarunde
12.01.2018 um 19:10Ich hab dieses Jahr die Kraft als Jahreskarte gezogen.
Kann ich sicher auch brauchen :(
Kann ich sicher auch brauchen :(
Blunarunde
12.01.2018 um 19:11@Bundeskanzleri
Kopf hoch :(
Tante Karma wird bestimmt zurückschlagen und dann bist du die, die zuletzt lacht :Y:
Kopf hoch :(
Tante Karma wird bestimmt zurückschlagen und dann bist du die, die zuletzt lacht :Y:
Blunarunde
12.01.2018 um 19:12Ja, das hoffe ich auch.
Aber solange ich es nicht sicher weiss........
Naja, wird schon.
Aber solange ich es nicht sicher weiss........
Naja, wird schon.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.01.2018 um 19:14so muss jetzt leider Pennen gehen weil früh raus morgen wieder :cry:
Und @Bundeskanzleri du bist doch ne starke Frau die alles meistern wird da bin Ich mir sicher :Y:
Gute Nacht Ihr lieben :kiss:
Und @Bundeskanzleri du bist doch ne starke Frau die alles meistern wird da bin Ich mir sicher :Y:
Gute Nacht Ihr lieben :kiss:
Blunarunde
12.01.2018 um 19:14@Hailey25
Nö, nicht wirklich.
Die wollten mir kündigen, hab ich das schon erzählt?
Aber ich hab natürlich nix unterschrieben. Der Mieterverein sagt auch, bloss nicht, dann muss ich definitiv zu dem Datum raus sein.
Noch ist nichts verkauft. Unser Nachbar hätte jemanden, der es kaufen könnte und ich könnte noch drinbleiben. Wäre auch cool, dann kann ich in Ruhe suchen.
Nö, nicht wirklich.
Die wollten mir kündigen, hab ich das schon erzählt?
Aber ich hab natürlich nix unterschrieben. Der Mieterverein sagt auch, bloss nicht, dann muss ich definitiv zu dem Datum raus sein.
Noch ist nichts verkauft. Unser Nachbar hätte jemanden, der es kaufen könnte und ich könnte noch drinbleiben. Wäre auch cool, dann kann ich in Ruhe suchen.
Blunarunde
12.01.2018 um 19:15@KAALAEL
Das ist lieb gesagt. Aber dem Wohnungsmarkt ist es leider egal ob man stark ist oder nicht. :D
Das ist lieb gesagt. Aber dem Wohnungsmarkt ist es leider egal ob man stark ist oder nicht. :D
grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.01.2018 um 19:17Bundeskanzleri schrieb:Unser Nachbar hätte jemanden, der es kaufen könnte und ich könnte noch drinbleiben. Wäre auch cool, dann kann ich in Ruhe suchen.Und was sagt diese blöde Trulla dazu?
Blunarunde
12.01.2018 um 19:17Bundeskanzleri schrieb:Aber solange ich es nicht sicher weiss........Ja, Ungewissheit kann fertig machen aber ich drücke dir fest die Daumen, das wird schon alles werden :)
Blunarunde
12.01.2018 um 19:17Sieh einer an, die Kuh lauert im Hintergrund :troll:
Blunarunde
12.01.2018 um 19:19@Hailey25
Ich hab dem Nachbarn die Adresse der Maklerin weiter gegeben. Ist erst ein paar Tage her.
Im Grunde ist es ja keine blöde Trulla, sie will halt ihr Haus verkaufen und guckt, wie es am besten geht.
Also nicht, dass sie sonderlich sympathisch wäre :D
Ich finde halt, sie könnte es mir einfach schenken, dann wär sie meine Freundin. :D
Ich hab dem Nachbarn die Adresse der Maklerin weiter gegeben. Ist erst ein paar Tage her.
Im Grunde ist es ja keine blöde Trulla, sie will halt ihr Haus verkaufen und guckt, wie es am besten geht.
Also nicht, dass sie sonderlich sympathisch wäre :D
Ich finde halt, sie könnte es mir einfach schenken, dann wär sie meine Freundin. :D
Ähnliche Diskussionen