Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also nicht nur Fake Hexe?Hailey25 schrieb:Ich will nicht wieder als Kerl geh'n. Mach ich schon mindestens 360 Tage im Jahr :D
Ich hab wenigstens keine rosa Perücke :fuyeah:Hailey25 schrieb:Sprach der Typ mit dem lila/rosa Ava :troll:
Hailey25 schrieb:Nix gegen meinen Bart!
KAALAEL schrieb:Ähm *Spiegel vorhält *
Das hab ich vorhin vor dem Apfelkarren von dir gemacht!Hailey25 schrieb:Mmh nee, Nase ist dicker, Augenbrauen hab ich bald auch keine mehr und so Wimpern mmh nee
Das warst du!Hailey25 schrieb:Dann hast du wohl Conchita verwurstet und ich wars nicht :rock:
Sag einfach in beiden Fällen:Hailey25 schrieb:Gut, dann brauch ich keine dumme Ausrede für Elmi :note: Aber ne Erklärung für den Hunger :vv:
Von hinten :ask: Da stimmt doch was nichtPhantom_773 schrieb:Ich habe das Tattoo auf deiner Stirn gesehen...
Das würde er sogar glauben nach der Aktion mit der Heizung letztens :DPhantom_773 schrieb:Es war ein Unfall
Hast du die Scheibe nicht gesehen?Hailey25 schrieb:Von hinten :ask: Da stimmt doch was nicht
Hat sie geleckt?Hailey25 schrieb:Das würde er sogar glauben nach der Aktion mit der Heizung letztens :D
War leider heute keine Station :D Weiß gar nicht, ob der freitags da istPhantom_773 schrieb:Und dann sind die Hühner aus...