Blunarunde
Seite 222 von 6.652vorherige 1 ... 122172212220221222223224232272322 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
13.06.2013 um 23:07Blunarunde
13.06.2013 um 23:07@Hailey25
Alle schon in der Heia? Die stehen hier doch noch alle rum :D
@m.shiva
Du weisst doch, dass ich auch schon 78 bin - spar Dir solche Spässchen :D
Alle schon in der Heia? Die stehen hier doch noch alle rum :D
@m.shiva
Du weisst doch, dass ich auch schon 78 bin - spar Dir solche Spässchen :D
Blunarunde
13.06.2013 um 23:09@Hailey25
Die meisten andern sinds doch auch wissens nur noch ned ;) Ja auf meinem Grabstein kann stehn
"Er sah nicht nur bluna aus, er war es auch " :)
@mau
Ja jg 78 kommt hin ;)
Die meisten andern sinds doch auch wissens nur noch ned ;) Ja auf meinem Grabstein kann stehn
"Er sah nicht nur bluna aus, er war es auch " :)
@mau
Ja jg 78 kommt hin ;)
Blunarunde
13.06.2013 um 23:10ich war vorhin im kino :)
Blunarunde
13.06.2013 um 23:12dachten das hätte mehr leute... der film hiess Olympus Has Fallen, ich und mein Kollege und noch ein Pärchen und noch ein Spayer der die Ausgangstüre noch bearbeitete am schluss vom film, na ja soo schlecht war der ned :)
Blunarunde
13.06.2013 um 23:14@Hailey25
@m.shiva
Ja, wir sollten uns schon jetzt um einheitliche Bluna-Grabsteine bemühen ;) Hailey, neben Partydekorationen und so wird das dann wohl auch Deine Aufgabe sein...
@m.shiva
'79
Kenn ich nicht - aber ich kenn ja nichts, was Du so treibst - worum ging's?
@m.shiva
Ja, wir sollten uns schon jetzt um einheitliche Bluna-Grabsteine bemühen ;) Hailey, neben Partydekorationen und so wird das dann wohl auch Deine Aufgabe sein...
@m.shiva
'79
Kenn ich nicht - aber ich kenn ja nichts, was Du so treibst - worum ging's?
Blunarunde
13.06.2013 um 23:16@mau
Nee den lade ich nicht ein nie und nimmer niemals nie :D
Ich bin jetzt auch ein Luschi ich muss nochmal weg :)
Ok ich kümmere mich drum und @cosmicgypsies Grabstein mach ich dann zuerst bei ihm hab ich ja nur noch 20 Jahre bis der fertig sein muss. Er bekommt ihn dann zum 100. Geburtstag geschenkt :D
Nee den lade ich nicht ein nie und nimmer niemals nie :D
Ich bin jetzt auch ein Luschi ich muss nochmal weg :)
Ok ich kümmere mich drum und @cosmicgypsies Grabstein mach ich dann zuerst bei ihm hab ich ja nur noch 20 Jahre bis der fertig sein muss. Er bekommt ihn dann zum 100. Geburtstag geschenkt :D
Blunarunde
13.06.2013 um 23:18@mau
na um irgendwas von norkorenaern die das weisse haus einnehmen und dann den präsidenten erpressen und dann alle atomraketen in den silos sprengen wollen...
Na wir waren mit dem Roller in der Stadt und das macht Spass :) Will jetz auch nen Roller :D
na um irgendwas von norkorenaern die das weisse haus einnehmen und dann den präsidenten erpressen und dann alle atomraketen in den silos sprengen wollen...
Na wir waren mit dem Roller in der Stadt und das macht Spass :) Will jetz auch nen Roller :D
Blunarunde
13.06.2013 um 23:20@Hailey25
Also das mit dem Grabstein kann ich bei nem befreundeten Steinbildhauer machen lassen, aber ich weiss ja ned ob ich mich nicht kremieren sollte und ab in die Urne oder Blunaflasche :)
Also das mit dem Grabstein kann ich bei nem befreundeten Steinbildhauer machen lassen, aber ich weiss ja ned ob ich mich nicht kremieren sollte und ab in die Urne oder Blunaflasche :)
Blunarunde
13.06.2013 um 23:21@Hailey25
Na, Du bist kein Luschi und hältst hier immer tapfer die Wacht ... und musst ja jetzt auch noch den Erlkönig auswendig lernen :)
@m.shiva
Blunaflasche oder ausstopfen lassen ;)
Na, Du bist kein Luschi und hältst hier immer tapfer die Wacht ... und musst ja jetzt auch noch den Erlkönig auswendig lernen :)
@m.shiva
Blunaflasche oder ausstopfen lassen ;)
Blunarunde
13.06.2013 um 23:25@m.shiva
So machen wir das!
Aber um gerade hier nicht zu morbide zu werden, müssen wir jetzt - glaub ich - in den Chat auswandern...
So machen wir das!
Aber um gerade hier nicht zu morbide zu werden, müssen wir jetzt - glaub ich - in den Chat auswandern...
Ähnliche Diskussionen