Blunarunde
10.01.2018 um 10:16Pah :smoke: :cool:
Hailey25 schrieb:Wie kann man das vergessen?Ich kann das ganz gut :D
Hailey25 schrieb:Und bis 7 nennst du ausschlafen pff"ausschlafen" :D
KAALAEL schrieb:Rauchen ist so out und uncool Daddy :(Okay, dann halt nur von hinten und ohne knutschen :troll:
KFB schrieb:Ich kann das ganz gut :DRaucherdemenz :D vergess es doch einfach öfters :D
KAALAEL schrieb:Ohne zungenspiel geht dich gar nicht :troll:Gibt auch andere stinkige Löcher :{
KAALAEL schrieb:Ohne zungenspiel geht doch gar nichtDu darfst mit deiner Zunge gerne in meinen südlichen Gefilden rumspielen :troll:
KAALAEL schrieb:Ja dein Mund :troll:Der duftet grad nach Teewurst, Cappuccino und Kippen :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich habe doch gesagt Pass auf.Ups lebste noch? Wer soll mich sonst so schön "beleidigen"? :cry:
Hailey25 schrieb:Ups lebste noch?Noch ja.
Hailey25 schrieb:Wer soll mich sonst so schön "beleidigen"?Da findet sich bestimmt jemand.
Hailey25 schrieb::cry:Taschentuch?
Phantom_773 schrieb:Da findet sich bestimmt jemand.Aber aber :(
Phantom_773 schrieb:Taschentuch?Ist das rosa?
Hailey25 schrieb:Aber aber :(Hast Angst das es keinen passenden gibt?
Hailey25 schrieb:Ist das rosa?Nein strahlend weiß.
Hailey25 schrieb:Oh verzeihung. Dann behalt ich die anderen haltWas heißt hier die anderen? Du hast mir gesagt die Nacktfotos hast du gelöscht :D
Phantom_773 schrieb:Hast Angst das es keinen passenden gibt?Nö, gibt genug hier, die mich Bitch nennen und beschimpfen :D
Phantom_773 schrieb:Nein strahlend weiß.Mit Perwoll gewaschen?
Ldex97 schrieb:Was heißt hier die anderen? Du hast mir gesagt die Nacktfotos hast du gelöscht :DNachdem ich sie in mein Allmy- Album geklebt hab, ja *hust*
KAALAEL schrieb:strick hol* :troll:Willst auch nur mal was langes in der Hand halten
Hailey25 schrieb:Nö, gibt genug hier, die mich Bitch nennen und beschimpfen :DAber bestimmt nicht so liebevoll.
Hailey25 schrieb:Mit Perwoll gewaschen?Nein.