Blunarunde
10.01.2018 um 10:16Pah :smoke: :cool:
Ich kann das ganz gut :DHailey25 schrieb:Wie kann man das vergessen?
"ausschlafen" :DHailey25 schrieb:Und bis 7 nennst du ausschlafen pff
Okay, dann halt nur von hinten und ohne knutschen :troll:KAALAEL schrieb:Rauchen ist so out und uncool Daddy :(
Raucherdemenz :D vergess es doch einfach öfters :DKFB schrieb:Ich kann das ganz gut :D
Gibt auch andere stinkige Löcher :{KAALAEL schrieb:Ohne zungenspiel geht dich gar nicht :troll:
Du darfst mit deiner Zunge gerne in meinen südlichen Gefilden rumspielen :troll:KAALAEL schrieb:Ohne zungenspiel geht doch gar nicht
Der duftet grad nach Teewurst, Cappuccino und Kippen :lv:KAALAEL schrieb:Ja dein Mund :troll:
Ups lebste noch? Wer soll mich sonst so schön "beleidigen"? :cry:Phantom_773 schrieb:Ich habe doch gesagt Pass auf.
Noch ja.Hailey25 schrieb:Ups lebste noch?
Da findet sich bestimmt jemand.Hailey25 schrieb:Wer soll mich sonst so schön "beleidigen"?
Taschentuch?Hailey25 schrieb::cry:
Aber aber :(Phantom_773 schrieb:Da findet sich bestimmt jemand.
Ist das rosa?Phantom_773 schrieb:Taschentuch?
Hast Angst das es keinen passenden gibt?Hailey25 schrieb:Aber aber :(
Nein strahlend weiß.Hailey25 schrieb:Ist das rosa?
Was heißt hier die anderen? Du hast mir gesagt die Nacktfotos hast du gelöscht :DHailey25 schrieb:Oh verzeihung. Dann behalt ich die anderen halt
Nö, gibt genug hier, die mich Bitch nennen und beschimpfen :DPhantom_773 schrieb:Hast Angst das es keinen passenden gibt?
Mit Perwoll gewaschen?Phantom_773 schrieb:Nein strahlend weiß.
Nachdem ich sie in mein Allmy- Album geklebt hab, ja *hust*Ldex97 schrieb:Was heißt hier die anderen? Du hast mir gesagt die Nacktfotos hast du gelöscht :D
Willst auch nur mal was langes in der Hand haltenKAALAEL schrieb:strick hol* :troll:
Aber bestimmt nicht so liebevoll.Hailey25 schrieb:Nö, gibt genug hier, die mich Bitch nennen und beschimpfen :D
Nein.Hailey25 schrieb:Mit Perwoll gewaschen?