Blunarunde
09.01.2018 um 20:56Ahh fäckal Humor. Verstehe :D
Hailey25 schrieb:atürlich trotzdem nackisch bleibenNein, das hier ist ein anständiger Thread, nackisch geht da nicht :D
KFB schrieb:Er furzt sich seine eigene Siegeshymne nach gewonnener Wahl.Ach scheiße, dann geht das nachher noch in Koblenz rum und wir sind schuld :D
Vielleicht macht er mit sich selbst einen Furz-Rülps-Kanon :D
Ldex97 schrieb:Ahh fäckal Humor. Verstehe :DBist mittendrin. Herzlich willkommen :merle:
KFB schrieb:Nein, das hier ist ein anständiger Thread, nackisch geht da nicht :DPah, dann geh ich wieder :( Moment, ich wohne ja hier :(
Hailey25 schrieb:Ach scheiße, dann geht das nachher noch in Koblenz rum und wir sind schulIch wasche meine Hände in Unschuld :D
Hailey25 schrieb:Pah, dann geh ich wieder :( Moment, ich wohne ja hierNein, du nicht, du hast Sonderrechte :D
Ldex97 schrieb:Zieh um! :DWohin :ask: Haste noch Platz?
KFB schrieb:Ich wasche meine Hände in Unschuld :DIm Weihwasser? :D
KFB schrieb:Nein, du nicht, du hast Sonderrechte :DSag das mal den Mods :cry:
Hailey25 schrieb:Im Weihwasser? :DFängt bestimmt an zu brennen :D
Hailey25 schrieb:Sag das mal den Mods :cry:Hey Mods, Hailey hat Sonderrechte!
KFB schrieb:Fängt bestimmt an zu brennen :DDas zischt so toll :lv:
Ldex97 schrieb:Klar, zieh bei mir ein! Hmm ne warte, dann müsste ich hier erst aufräumen. Vergiss es! :DBoah, fauler Sack ey :D
KFB schrieb:Ich jogge gern, jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin, sollte es auch wieder gehen :Y:Kannst ja bei ihm aufräumen
Hailey25 schrieb:Kannst ja bei ihm aufräumenFinde ich gut :D
Hailey25 schrieb:Gut, wir sind sowas von stolz auf dich :Y:@Hailey25
Hailey25 schrieb:Das zischt so tollBrennt wie Sau :D
Hailey25 schrieb:Kannst ja bei ihm aufräumenJa, er kann bei mir aufräumen :D
Ldex97 schrieb:a dann Gib mir Mal Daten! Wie lange wie schnell! Was für einen Laufstyle? Benutzt du ne smart wach? Hast du Bandagen?Ich betreibe absolut 0 Datatracking. Mal laufe ich 'ne halbe Stunde, mal 'ne Stunde. Manchmal auch länger bis ich einfach Hunger kriege oder mir die Suppe läuft als gäbe es kein Morgen mehr :D
KFB schrieb:Ich betreibe absolut 0 Datatracking. Mal laufe ich 'ne halbe Stunde, mal 'ne Stunde. Manchmal auch länger bis ich einfach Hunger kriege oder mir die Suppe läuft als gäbe es kein Morgen mehr :DIch mach da fast alles :D bin vollkommen verdorben :D
Phantom_773 schrieb:Biste auch stolz drauf das Solla mich gerade geschlagen hat?Da träumst du doch sonst von.
KFB schrieb:Ja, er kann bei mir aufräumen :DHö? Und dann zieh ich zu dir? Mir egal :D
KFB schrieb:bis ich einfach Hunger kriegeUnd ein Hähnchen kaufe beim Laufen... *hust*
Ldex97 schrieb:bin vollkommen verdorben :DÄhm ok :note:
Hailey25 schrieb:Hö? Und dann zieh ich zu dir? Mir egal :DIn meine Hütte? Dieses Drecksloch? Das willst du nicht :D
Hailey25 schrieb:Und ein Hähnchen kaufe beim Laufen...Das war auf dem Rückweg :D
KFB schrieb:Du nimmst dir doch die Freude am Laufen :DDas läuft ja alles im Hintergrund. Den Kopf bekomm ich trotzdem frei :D
Ich laufe um den Kopf freizukriegen, mich besser zu fühlen und was für den Körper zu machen. Wenn ich im Hinterkopf immer nur die Daten habe, kann ich mich da gar nicht mehr ins Laufen fallen lassen :D