Blunarunde
09.01.2018 um 20:56Ahh fäckal Humor. Verstehe :D
Nein, das hier ist ein anständiger Thread, nackisch geht da nicht :DHailey25 schrieb:atürlich trotzdem nackisch bleiben
Ach scheiße, dann geht das nachher noch in Koblenz rum und wir sind schuld :DKFB schrieb:Er furzt sich seine eigene Siegeshymne nach gewonnener Wahl.
Vielleicht macht er mit sich selbst einen Furz-Rülps-Kanon :D
Bist mittendrin. Herzlich willkommen :merle:Ldex97 schrieb:Ahh fäckal Humor. Verstehe :D
Pah, dann geh ich wieder :( Moment, ich wohne ja hier :(KFB schrieb:Nein, das hier ist ein anständiger Thread, nackisch geht da nicht :D
Ich wasche meine Hände in Unschuld :DHailey25 schrieb:Ach scheiße, dann geht das nachher noch in Koblenz rum und wir sind schul
Nein, du nicht, du hast Sonderrechte :DHailey25 schrieb:Pah, dann geh ich wieder :( Moment, ich wohne ja hier
Wohin :ask: Haste noch Platz?Ldex97 schrieb:Zieh um! :D
Im Weihwasser? :DKFB schrieb:Ich wasche meine Hände in Unschuld :D
Sag das mal den Mods :cry:KFB schrieb:Nein, du nicht, du hast Sonderrechte :D
Fängt bestimmt an zu brennen :DHailey25 schrieb:Im Weihwasser? :D
Hey Mods, Hailey hat Sonderrechte!Hailey25 schrieb:Sag das mal den Mods :cry:
Das zischt so toll :lv:KFB schrieb:Fängt bestimmt an zu brennen :D
Boah, fauler Sack ey :DLdex97 schrieb:Klar, zieh bei mir ein! Hmm ne warte, dann müsste ich hier erst aufräumen. Vergiss es! :D
Kannst ja bei ihm aufräumenKFB schrieb:Ich jogge gern, jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin, sollte es auch wieder gehen :Y:
Finde ich gut :DHailey25 schrieb:Kannst ja bei ihm aufräumen
@Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, wir sind sowas von stolz auf dich :Y:
Brennt wie Sau :DHailey25 schrieb:Das zischt so toll
Ja, er kann bei mir aufräumen :DHailey25 schrieb:Kannst ja bei ihm aufräumen
Ich betreibe absolut 0 Datatracking. Mal laufe ich 'ne halbe Stunde, mal 'ne Stunde. Manchmal auch länger bis ich einfach Hunger kriege oder mir die Suppe läuft als gäbe es kein Morgen mehr :DLdex97 schrieb:a dann Gib mir Mal Daten! Wie lange wie schnell! Was für einen Laufstyle? Benutzt du ne smart wach? Hast du Bandagen?
Ich mach da fast alles :D bin vollkommen verdorben :DKFB schrieb:Ich betreibe absolut 0 Datatracking. Mal laufe ich 'ne halbe Stunde, mal 'ne Stunde. Manchmal auch länger bis ich einfach Hunger kriege oder mir die Suppe läuft als gäbe es kein Morgen mehr :D
Da träumst du doch sonst von.Phantom_773 schrieb:Biste auch stolz drauf das Solla mich gerade geschlagen hat?
Hö? Und dann zieh ich zu dir? Mir egal :DKFB schrieb:Ja, er kann bei mir aufräumen :D
Und ein Hähnchen kaufe beim Laufen... *hust*KFB schrieb:bis ich einfach Hunger kriege
Ähm ok :note:Ldex97 schrieb:bin vollkommen verdorben :D
In meine Hütte? Dieses Drecksloch? Das willst du nicht :DHailey25 schrieb:Hö? Und dann zieh ich zu dir? Mir egal :D
Das war auf dem Rückweg :DHailey25 schrieb:Und ein Hähnchen kaufe beim Laufen...
Das läuft ja alles im Hintergrund. Den Kopf bekomm ich trotzdem frei :DKFB schrieb:Du nimmst dir doch die Freude am Laufen :D
Ich laufe um den Kopf freizukriegen, mich besser zu fühlen und was für den Körper zu machen. Wenn ich im Hinterkopf immer nur die Daten habe, kann ich mich da gar nicht mehr ins Laufen fallen lassen :D