Blunarunde
09.01.2018 um 09:09Moin ihr Wetterfrösche :merle:
KFB schrieb:Schwarz oder rosa? Aber ja, niedlich sind die :D Wusstest du, dass an denen unter Hochdruck geforscht wird, wegen ihrer Regenerationsfähigkeiten?Das will ich mir nicht vorstellen :cry: Ich hab mich in der Schule schon geweigert @grizzlyhai Augen zu sezieren :(
Hailey25 schrieb: rosa sieht besserEcht? Ich find sie ja sogar in rosa niedlich aber schwarz gefällt mir bei denen besser :D (wenn auch nicht viel, ich gebs zu)
Hailey25 schrieb:Das will ich mir nicht vorstellenNa gut, dann schweige ich still :engel:
Hailey25 schrieb:Ich hab mich in der Schule schon geweigert @grizzlyhai Augen zu sezierenDie Gelegenheit hatte ich gar nicht :(
KFB schrieb:Die Gelegenheit hatte ich gar nicht :(Musstet ihr das nie machen?
Hailey25 schrieb:aber ich kann eh keinen ins Aquarium setzen.Frisst der die Guppys?
Hailey25 schrieb:Musstet ihr das nie machen?Wenn ich an dem Tag nicht zufällig krank war, nein
KFB schrieb:Kann ich hier mal was gegen die holde Weiblichkeit sagen und mir unverdienten Zorn zuziehen? :DNatürlich @KFB , mach nur. Wir sind ganz Ohr.
Bundeskanzleri schrieb:Wir sind ganz OhrWenn ich beim Kunden bin, verstehen die Männer immer was ich erkläre und die Weiber auch beim 50. erklären nicht. Dann erklären sogar ihre männlichen Kollegen mit und die kapieren's immer noch nicht.
grizzlyhai schrieb:sondern mit HandtaschenDas ist ein interessanter Ansatz :D Aber dann steh ich wieder als Chauvi dar :D
KFB schrieb:Frisst der die Guppys?Ich glaub die würden alles fressen was sich da bewegt :D