Blunarunde
05.01.2018 um 20:45KFB schrieb:Auch du, Brutus?Du meinst sicher Brütus? Seid ihr schon so weit? Gemeinsames Nest?
Ich glaube, die Väter sind bei der Binguinbrut sehr partnerschaftlich beteiligt.
KFB schrieb:Auch du, Brutus?Du meinst sicher Brütus? Seid ihr schon so weit? Gemeinsames Nest?
KAALAEL schrieb:Hast du Blähungen und gehst gleich in die Luft ?Nein?
KAALAEL schrieb:Dich hab ich doch zum fressen gern DaddyIch zweifle jetzt stark :troll:
Bundeskanzleri schrieb:ch glaube, die Väter sind bei der Binguinbrut sehr partnerschaftlich beteiligt.Ach Mist, dann muss ich brüten
KAALAEL schrieb:Ähm nix von Hindenburg gelernt ? :vv:Nix Hindenburg!
KAALAEL schrieb:Streichholz zück**Sportacus der @KAALAEL Will dein Luftschiff anzünden!
Ny mal sehen :troll:
Phantom_773 schrieb:dein Luftschiff anzünden!Hey nicht Petzen.
KAALAEL schrieb:Rock runterzie *Ähm ja...
Phantom_773 schrieb:Setze Mal die Brille auf!Das würde es nicht besser machen :{
KAALAEL schrieb:So Riesen Eier hab ich noch nie gesehen im Leben oODu darfst sie auch anfassen und streicheln. :troll:
KAALAEL schrieb:Wie versteckst du die eigendlich darunter immer?Die Strumpfhose und der pinke schlüpper kaschieren gut wa?
Phantom_773 schrieb:darfst sie auch anfassen und streicheln.Nur wenn du vorher mit dem Rasen näher mal drüber fährst :troll: