Blunarunde
05.01.2018 um 20:45Du meinst sicher Brütus? Seid ihr schon so weit? Gemeinsames Nest?KFB schrieb:Auch du, Brutus?
Ich glaube, die Väter sind bei der Binguinbrut sehr partnerschaftlich beteiligt.
Du meinst sicher Brütus? Seid ihr schon so weit? Gemeinsames Nest?KFB schrieb:Auch du, Brutus?
Nein?KAALAEL schrieb:Hast du Blähungen und gehst gleich in die Luft ?
Ich zweifle jetzt stark :troll:KAALAEL schrieb:Dich hab ich doch zum fressen gern Daddy
Ach Mist, dann muss ich brütenBundeskanzleri schrieb:ch glaube, die Väter sind bei der Binguinbrut sehr partnerschaftlich beteiligt.
Nix Hindenburg!KAALAEL schrieb:Ähm nix von Hindenburg gelernt ? :vv:
*Sportacus der @KAALAEL Will dein Luftschiff anzünden!KAALAEL schrieb:Streichholz zück*
Ny mal sehen :troll:
Hey nicht Petzen.Phantom_773 schrieb:dein Luftschiff anzünden!
Ähm ja...KAALAEL schrieb:Rock runterzie *
Das würde es nicht besser machen :{Phantom_773 schrieb:Setze Mal die Brille auf!
Du darfst sie auch anfassen und streicheln. :troll:KAALAEL schrieb:So Riesen Eier hab ich noch nie gesehen im Leben oO
Die Strumpfhose und der pinke schlüpper kaschieren gut wa?KAALAEL schrieb:Wie versteckst du die eigendlich darunter immer?
Nur wenn du vorher mit dem Rasen näher mal drüber fährst :troll:Phantom_773 schrieb:darfst sie auch anfassen und streicheln.