Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:weil sie so was seit Urzeiten nicht gesehen hat :troll:Doch, ich war erst neulich im Urzeitmuseum.
Bundeskanzleri schrieb:Ach so, ich dachte, das war Ironie.Nee, ich würde einen Teufel tun und die Blöde nach ihrer Handynummer fragen und sie dann sogar noch zu kontaktieren.
Bundeskanzleri schrieb:Nutzt du etwa Frauen aus?????? :troll:Die Frage solltest du besser mit Beispielen präzisieren :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Uhrzeitmuseum.Wie spät war es da?
Bundeskanzleri schrieb:Wie würdest du sie denn gerne ausnutzen?Die Gute überhaupt nicht, wir helfen uns gegenseitig aus, das funktioniert wunderbar :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Und es war ZU spät, wie immer, wenn es mit @KAALAEL zu tun hat. :troll:Ist doch gut, das er nicht zu früh kommt :troll:
Hailey25 schrieb:Ich bin Einzelkämpfer. Ich arbeite bei keiner PutzfirmaBald hast du deine eigene Firma :D
Hailey25 schrieb: mit DummschwätzereiIrgendwie muss man anfangen, sag nicht, dass ich auf dem falschen Pfad bin :D
Hailey25 schrieb:Dann erschafft ich ein Imperium harr harrBleib damit aber in RLP :troll:
Hailey25 schrieb:Aber erst muss ich schlafen :DDann schlaf gut :merle:
KFB schrieb:Bleib damit aber in RLP :troll:Nö, dann geht's ab in den Süden :}
grizzlyhai schrieb:Na, dann kannst du ja schlafen wann und wo du willstAuf Ricky? :lv: