Blunarunde
30.12.2017 um 16:53@KAALAEL
Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben das Zusatz Paket Tatort für 19,99€ die Sekunde abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben das Zusatz Paket Tatort für 19,99€ die Sekunde abgeschlossen.
KAALAEL schrieb:Nackt :ask: das steht aber nicht in meinem Vertrag :vv:dann schreiben wir das nachträglich rein :D lässt sich alles machen :Y:
Phantom_773 schrieb:Entweder 20 Jahres abbo oder anderen suchen.alles klar, @KAALAEL macht es :D
KFB schrieb:Wo ist nur meine Unterwäsche hin? Und das, wo auch noch alle meine Hosen in der Wäsche sind!@KFB leistet @KAALAEL beim Nacktputzen Gesellschaft :note: nur zu :D :rock:
KFB schrieb:hast du meine Unterwäsche gesehen? Sonst muss ich armer Kerl ganz unten ohne rumlaufen :troll:Ich? ach woher denn? :troll: dann musst du halt nagisch laufen Daddy :troll:
KAALAEL schrieb:Get in Line BitchIhr könnt jetzt eine Nummer ziehen, vielleicht beglücke ich jeden Mal :troll:
KFB schrieb:Ihr könnt jetzt eine Nummer ziehen, vielleicht beglücke ich jeden Mal :troll:Ich Filme hier nur.
KFB schrieb:Ihr könnt jetzt eine Nummer ziehen,brauch Ich nicht :troll: