Blunarunde
17.12.2017 um 14:54KAALAEL schrieb:Pffff Ich hab immer noch mehr Feuer im Körper wie IhrDafür ist deine "Zündschnur" arsch kurz
KAALAEL schrieb:Pffff Ich hab immer noch mehr Feuer im Körper wie IhrDafür ist deine "Zündschnur" arsch kurz
Hailey25 schrieb:Dafür ist deine "Zündschnur" arsch kurzgenauso wie deine Möpse klein sind ,gell ? :troll:
KFB schrieb:Poste mal 'nen hübschen Kerl, ich muss auf andere Gedanken kommen :Dmit ohne Pelz bitte :D
Hailey25 schrieb:Ist das gut? Also reicht das für ne 11 jährige zum Spielen, googeln usw.?Das reicht dicke, 8GB sind ein bisschen wenig aber der Speicher ist ja erweiterbar also alles gut :Y:
Hailey25 schrieb:Aber ne Sim-Karte geht nur mit StickIch guck nochmal, aber der Slot für SIM-Karte und SD-Karte ist ja unterschiedlich groß
Hailey25 schrieb:Weil die brauch das Ding auch mal in der SchuleIn dem Alter schon? Meine Güte... dann sollten die Schulen den Scheiß aber selber stellen
Hailey25 schrieb:Die mussten ein Referat vorbereiten und wollten das zusammen in der Schule nach dem Unterricht machen.Gibt's keine Computerräume mehr? :D